News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Streaming über WLAN; sporadische Soundaussetzer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="m4d-maNu" data-source="post: 210364"><p>über den PS3 Media Server kannst du ja auch Musik Streamen, hast da bei Musik das gleiche Problem das auf einmal der Ton weg ist?</p><p></p><p>Ich selbst nutze:</p><p></p><p>PS3 40 GB Edition</p><p>Firmware 2.70</p><p></p><p>Dual Core 2x2Ghz @ FSB 800 MHz L2 Cache: 4096 KBytes </p><p>2x2048 MB SO-DIMM DDR2-800 Speichermodulen (PC2-6400)</p><p>Wlan Chip 300Mbit läuft aber wegen den Unterschiedlichen Standard nur mit 54Mbit</p><p>Belkin N1 Router</p><p>Vista Ultimate 32bit SP1</p><p>PS3 Media Server 1.10.51</p><p></p><p></p><p>ist nur mein Laptop, denn der hat die ganzen Stuff (Musik, Filme und Bilder) aber es läuft komplett Lüssig ohne stocken bei Bild noch bei Ton.</p><p></p><p></p><p></p><p>greez</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="m4d-maNu, post: 210364"] über den PS3 Media Server kannst du ja auch Musik Streamen, hast da bei Musik das gleiche Problem das auf einmal der Ton weg ist? Ich selbst nutze: PS3 40 GB Edition Firmware 2.70 Dual Core 2x2Ghz @ FSB 800 MHz L2 Cache: 4096 KBytes 2x2048 MB SO-DIMM DDR2-800 Speichermodulen (PC2-6400) Wlan Chip 300Mbit läuft aber wegen den Unterschiedlichen Standard nur mit 54Mbit Belkin N1 Router Vista Ultimate 32bit SP1 PS3 Media Server 1.10.51 ist nur mein Laptop, denn der hat die ganzen Stuff (Musik, Filme und Bilder) aber es läuft komplett Lüssig ohne stocken bei Bild noch bei Ton. greez [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Streaming über WLAN; sporadische Soundaussetzer
Oben