X-Men Origins: Wolverine

Diskutiere X-Men Origins: Wolverine im Games Forum im Bereich Playstation Games; Release ist der 30. April 2009 Preis wird ca. 57,99 Euro sein Entwickler: Raven Software Publisher: Activision Auf den Film mit Wolverine bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • X-Men Origins: Wolverine Beitrag #1
L

Lizco

Punkte Reaktionen
0
Release ist der 30. April 2009

Preis wird ca. 57,99 Euro sein
Entwickler: Raven Software
Publisher: Activision

Auf den Film mit Wolverine bin ich schon sehr gespannt, denn wer kennt nicht die X-Men Filme?
Und passend zum Film folgt wie gewohnt auch ein Spiel :)

• X-Men Origins: Wolverine Beitrag #2
das bestimmt wieder nen reiner flop wird... wie eig bei jedem Spiel zum film ^^

• X-Men Origins: Wolverine Beitrag #3
Ehrlich gesagt glaub ich das der Film ein größerer Flop wird als das Game. Das spiel ist nämlich ziemlich God of war like und anscheinend um einiges Brutaler als der Film (entsprechend hat das Game auch ein höheres Rating als der Film - in den usa aufjedenfall. Hier passen sies sicher an)

Edit:

wo allerding das ganze blut aus den anderen Trailern hin ist, ist mir ein rätsel

• X-Men Origins: Wolverine Beitrag #4
Ich fand das Spiel auch besser als den Film. Aber ist ja Geschmackssache.

Eines der wenigen Games, das nicht nur eine prima Filmumsetzung ist, sondern obendrein auch noch besser als das "Original" ist...

Wer das Game noch nicht hat, sollte zugreifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Spielfortschritte werden nicht gespeichert: Hallo Community, ich habe seit langem mal wieder X-Men Origins: Wolverine ausgepackt, weil noch ein paar Trophäen offen sind. Unter anderem die...
Call of Duty startet in eine neue Aera!: Call of Duty: Ghosts ab sofort weltweit erhältlich! Der innovative Titel markiert eine neue Generation für Call of Duty und liefert eine neue...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben