"2Fernseher" an einer ps3, wie geht das

Diskutiere "2Fernseher" an einer ps3, wie geht das im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi leuts ich habe eine frage: wie kann man 2 Fernseher an einer ps3 anschließen .Und zwar so das man wenn man ein multiplayer (offline) mit 2...
  • "2Fernseher" an einer ps3, wie geht das Beitrag #1
K

KillerpeterNr1

Punkte Reaktionen
1
hi leuts

ich habe eine frage: wie kann man 2 Fernseher an einer ps3 anschließen .Und zwar so das man wenn man ein multiplayer (offline) mit 2 charakteren auf zwei verschiedene fernseher bringt .ALso den ersten charakter auf einen Fernseher und den zweiten charakter auf einen anderen Fernseher . Halt ohne diese trennung in der mitte für beide charaktere .

Es stört mich nämlich immer mit so nem kleinen bild zu spielen wo man die gegner meistens nicht sieht.!.

Ich habe das bei GAMEONE gesehen/ hier der link : [/url] so ab einer minute sitzen die beiden da zu zweit und ich glaube an verschidenen fernseher ! (bin mir aber NICHT SICHER ) ?(

• "2Fernseher" an einer ps3, wie geht das Beitrag #2
ich glaube buddy und simon ham ein LAN game gemacht, weiß aber nicht obs bei RE5 LAN modus gibt

• "2Fernseher" an einer ps3, wie geht das Beitrag #3
also ich würde sagen die machen das online jeweis an einer eigenen konsole...

aber sehn konnte man das nicht... kann mich auch täuschen ?(

• "2Fernseher" an einer ps3, wie geht das Beitrag #4
gibt es eventuel einstellungen im spiel :?:

Und wie mACHT man ein lan game an einer ps 3 ??? :?:

• "2Fernseher" an einer ps3, wie geht das Beitrag #5
2 tv an einer PS3 so wie du es willst geht nicht.

ist technisch nicht machbar von der ps3 aus

• "2Fernseher" an einer ps3, wie geht das Beitrag #6
Killerpeter schrieb:
gibt es eventuel einstellungen im spiel :?:

Und wie mACHT man ein lan game an einer ps 3 ??? :?:

Lan game mit einer ps3 geht nicht! Lan mit mind. 2 konoslen.. geht eigentlich auch mehr als 2?

• "2Fernseher" an einer ps3, wie geht das Beitrag #7
ja es geht man braucht nur einen hub oder switch und das spiel muss halt eines sein was man mit mehren spielen kann :D

• "2Fernseher" an einer ps3, wie geht das Beitrag #8
ja gut das mit dem zwei fernseher an einer ps habe ich schon hingekrigt aber das dann auch noch auf jedem bild ein spieler angezeigt wird ??? wie soll das gehehn oder eher geht das überhaubt ???? kaffee

• "2Fernseher" an einer ps3, wie geht das Beitrag #9
es ist durch aus möglich, es gibt ja auch die spezielle GT5P Version wo 4 Fache Full HD hat wo mit 4 PS3 dargestellt wird und es wurde sogar Synchronisiert das Bild das man mit einen Controller ganz gemutlich spielen konnte.

jedoch war das ein Spezieller TV von Sony und es waren twischen ps3 und tv noch andere geräte geschalten damit das bild eben zusammen gefüght wurde, mit den gleichen geräten wäre es auch möglich 1 PS3 an 2,3,4 usw TV anzuschließen und das Bild aufzuteilen.

Jedoch ist das für einen Normal Nutzer unrentable, da es viel zu teuer ist.

• "2Fernseher" an einer ps3, wie geht das Beitrag #10
so ein pech
hätte ich ja geil gefunden, naja dann eben lan game auch nicht schlecht! :ps3gamer

Thema:

"2Fernseher" an einer ps3, wie geht das

"2Fernseher" an einer ps3, wie geht das - Ähnliche Themen

Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story? Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben