Dead Space Kapitel 9: Fehlende Energiezelle für den aufzug

Diskutiere Dead Space Kapitel 9: Fehlende Energiezelle für den aufzug im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Ich bin jetzt am Ende von Kapitel 9,bei Dead Space und ich habe den Bossgegner getötet, Hammond ist tot und das Schiff beginnt zu...
  • Dead Space Kapitel 9: Fehlende Energiezelle für den aufzug Beitrag #1
W

wehrberus

Punkte Reaktionen
0
[align=left]Hallo Ich bin jetzt am Ende von Kapitel 9,bei Dead Space und ich habe den Bossgegner getötet,
[/align]Hammond ist tot und das Schiff beginnt zu explodieren. Nun leitet mich mein GPS aber einen Gang entlang der zu einer Tür, bzw. Aufzug, den ich aber nicht öffnen oder bedienen kann aufgrund einer fehlenden Energiezelle, die ich aber nirgends finden kann. Im Raum davor befindet sie sich meines erachtens auch nicht,das Problem ist auch, das wenn ich beim Fahrstuhl angekommen bin, das die Tür sich hinter mir schließt, durch die ich gekommen bin.... ?( ?(
meine frage daher, muss ich die Energiezelle am Anfang des Levels schon irgendwo positionieren? Und wenn ja wo? Oder ist das nur ein Fehler? ?( ?( ?( bitte um antwort. Danke in vorraus MFG Wehrberus
[align=center]14.09.2009
[/align]ich habe auch ein link von youtube ( http://www.youtube.com/watch?v=eyuvFZjRXbI ) gefunden aber wie auf das video zu sehen ist, ist die Energiezelle direckt vor der tür, bei mir aber nicht was kann ich machen bitte um hilfe mfg wehrberus ?( ?( ?(

Thema:

Dead Space Kapitel 9: Fehlende Energiezelle für den aufzug

Dead Space Kapitel 9: Fehlende Energiezelle für den aufzug - Ähnliche Themen

Dead Space Fehlende Energiezelle in Kapitel 9: Hallo Ich bin jetzt am Ende von Kapitel 9,bei Dead Space und ich habe den Bossgegner getötet, Hammond ist tot und das Schiff beginnt zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben