Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apple Mac Programme auf PS3 ???
Diskutiere Apple Mac Programme auf PS3 ??? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo alle zusammen ! :D
ich hab mir heute ein video auf YouTube anschauen wollen ! und plötzlich ganz am
anfang dieses videos hat einer Apple...
Apple Mac Programme auf PS3 ??? Beitrag #1
sposim94
Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen !
ich hab mir heute ein video auf YouTube anschauen wollen ! und plötzlich ganz am
anfang dieses videos hat einer Apple Mac programme auf seiner PS3 XMB !
wie geht so was ??? ich hab ein MacBook ! kann man da villeicht die programme
irgendwie rüberkopieren ??? kenne mich nicht aus und sorry wenns diesen tread schon gibt !
meinst du die icons, wie z.b. quicktime da oben?
das sind einfach veränderte icons, man kann sich ja auch selber themes erstellen und dann halt sich die icons, farben, etc aussuchen
einfach theme runterladen auf usb stick und dann starten auf der ps3 und schon haste des mac osx auf deinem XMB
EDIT: shila92 war wohl bissl schneller als ich 8|
Apple Mac Programme auf PS3 ??? Beitrag #4
S
shila92
Punkte Reaktionen
0
genau... habs nur nich so schnell gefunden
Apple Mac Programme auf PS3 ??? Beitrag #5
sposim94
Punkte Reaktionen
0
asoo echt ??? man is ja doof ;(
könnte man Mac programme auf der PS3 haben ?
Apple Mac Programme auf PS3 ??? Beitrag #6
S
shila92
Punkte Reaktionen
0
ich denke mit der standard fw geht das nicht... es gibt bestimmt hacks mit denen man programme drauf installieren kann aber noch ist mir nix bekannt
aber:
du kannst linux installieren und das dann als pc nutzen, dann kannst alle linux-fähigen programme raufziehen :thumbup:
EDIT: ich weiß aber nicht ob mac-programme mit linux kompatibel sind aber so was wie quicktime gibts für linux