Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apple Mac Programme auf PS3 ???
Diskutiere Apple Mac Programme auf PS3 ??? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo alle zusammen ! :D
ich hab mir heute ein video auf YouTube anschauen wollen ! und plötzlich ganz am
anfang dieses videos hat einer Apple...
Apple Mac Programme auf PS3 ??? Beitrag #1
sposim94
Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen !
ich hab mir heute ein video auf YouTube anschauen wollen ! und plötzlich ganz am
anfang dieses videos hat einer Apple Mac programme auf seiner PS3 XMB !
wie geht so was ??? ich hab ein MacBook ! kann man da villeicht die programme
irgendwie rüberkopieren ??? kenne mich nicht aus und sorry wenns diesen tread schon gibt !
meinst du die icons, wie z.b. quicktime da oben?
das sind einfach veränderte icons, man kann sich ja auch selber themes erstellen und dann halt sich die icons, farben, etc aussuchen
einfach theme runterladen auf usb stick und dann starten auf der ps3 und schon haste des mac osx auf deinem XMB
EDIT: shila92 war wohl bissl schneller als ich 8|
Apple Mac Programme auf PS3 ??? Beitrag #4
S
shila92
Punkte Reaktionen
0
genau... habs nur nich so schnell gefunden
Apple Mac Programme auf PS3 ??? Beitrag #5
sposim94
Punkte Reaktionen
0
asoo echt ??? man is ja doof ;(
könnte man Mac programme auf der PS3 haben ?
Apple Mac Programme auf PS3 ??? Beitrag #6
S
shila92
Punkte Reaktionen
0
ich denke mit der standard fw geht das nicht... es gibt bestimmt hacks mit denen man programme drauf installieren kann aber noch ist mir nix bekannt
aber:
du kannst linux installieren und das dann als pc nutzen, dann kannst alle linux-fähigen programme raufziehen :thumbup:
EDIT: ich weiß aber nicht ob mac-programme mit linux kompatibel sind aber so was wie quicktime gibts für linux
Apple Mac Programme auf PS3 ??? Beitrag #7
sposim94
Punkte Reaktionen
0
das wäre doch voll cool so richtige programme wie IPHOTO oder ITUNES auf der PS3 !
man das wäre krass !
Apple Mac Programme auf PS3 ??? Beitrag #8
S
shila92
Punkte Reaktionen
0
wenn die auf linux laufen, kannst du ja yellow dog installieren, neben dem ps-system
meines wissens geht das und dann wirst du beim booten gefragt, was gebootet werden soll
Apple Mac Programme auf PS3 ??? Beitrag #9
sposim94
Punkte Reaktionen
0
hää?? booten ?? was wer wo ??? booten ???
Apple Mac Programme auf PS3 ??? Beitrag #10
S
shila92
Punkte Reaktionen
0
bin mir nicht sicher aber ausm andern forum die leute die das ausprobiert haben, haben gesacht dass wenn man die ps anmacht, dann kannst du zwischen der ps-fw und yellow dog wählen
kann aber auch nicht stimm 8| ich habs nicht drauf!!
Apple Mac Programme auf PS3 ??? Beitrag #11
sposim94
Punkte Reaktionen
0
hast du LINUX drauf ?
Apple Mac Programme auf PS3 ??? Beitrag #12
S
shila92
Punkte Reaktionen
0
NEIN das hab ich versucht zu sagen
ich weiß es nicht genau!! kann nur sagen, was andere berichtet haben! das kann alles nicht stimmen!
ICH ÜBERNEHME KEIN GEWÄHR
Apple Mac Programme auf PS3 ??? Beitrag #13
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ach Jungs. Ich will jetzt mal NICHT Dieter Nuhr zitieren, aber folgendes (mit Gewähr ):
Es gibt keine Möglichkeit, Mac-Programme auf der PS3 laufen zu lassen
Es gibt nur eine theoretische Möglichkeit, Windows-Programme auf der PS3 laufen zu lassen (theoretisch und nicht praktisch, weil wegen dem zu kleinen Speicher die ganze Choose sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langsam wäre). Deshalb erklär' ich diese Möglichkeit hier auch gar nicht erst
Es gibt keine Hacks für die PS3. Überhaupt keine. Auch keine ganz klitzekleinen.
Man kann Linux drauf installieren, z.B. Yellow Dog Linux oder Ubuntu. Wie das geht, findet Ihr in tausenden, vielleicht auch nur hundert, Beiträgen hier im Forum.
Es gbit keine Möglichkeit beim Booten zwischen Linux und PS3 zu wählen. Man bootet eins von beiden und kann dann einstellen, mit was die PS3 beim nächsten Mal hochfahren soll. Beispiel: PS3 läuft im XMB --> beim nächsten Mal Fremdsystem (Linux) booten --> Neustart --> PS3 läuft unter Linux und zwar so lange nach jedem Neustart, bis ich unter Linux sage, beim nächsten Start XMB booten. Alle Klarheiten beseitigt?
Dojokun
Apple Mac Programme auf PS3 ??? Beitrag #14
sposim94
Punkte Reaktionen
0
bitte schaut euch das video noch mal an ! der hat unter LInger In SHadowS
LittleBigPlanet !!! wie geht das bitte ??? seit wann gibt es LBP als download ???
Apple Mac Programme auf PS3 ??? Beitrag #15
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
hmm... in der tat merkwürdig. ne demo gab´s meines wissens nach nicht und so sachen wie kostüme und so sind ja im spieledateien-ordner...
edit: vllt. hatte er ja nen beta-key
Apple Mac Programme auf PS3 ??? Beitrag #16
sposim94
Punkte Reaktionen
0
ja beta-key wäre möglich. hat vielleicht noch wer eine möglichkeit ???
DAS IST WIRKLICH ÄUSSERST MERKWÜRDIG, WIRKLICH ÄUSSERST MERKWÜRDIG 8|
PS3 FAT Laufwerk evtl. kaputt: Hallo Leute, bin neu im Forum also tut mir Leid das ich zum drölften mal Sowas eröffne aber nix von denen die ich bis jetzt gefunden habe haben...
Kaminfeuer als PS3 Themes: Hi alle zusammen ...
Ich bin auf der suche nach einem Themes für die PS3 und zwarf ein Kaminfeuer wie in dem folgenden Video...
PS 3 funktioniert nicht mehr richtig (FIFA 13...): Hallo Als ich heute FIFA 13 zocken wollte, startete ich das Spiel... Doch beim Laden hängt es plötzlich, nichts geht mehr. Es hatte immer dieses...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Ps3 Stream Problem: Sers,
ich habe Probleme mit dem MP3 Streamen. Die PS3 hängt an einem Switch(mit Kabel), dieser Switch ist mit einem Wlan Sender verbunden, der...