Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Malaria FarCry2
Diskutiere Malaria FarCry2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was passiert wen man die Malaria Pillen bei Far Cry 2 nicht nimmt?
Denn am Anfang hatte ich Haluzinazionen und dann lief es ganz normal weiter bis...
Malaria FarCry2 Beitrag #1
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Was passiert wen man die Malaria Pillen bei Far Cry 2 nicht nimmt?
Denn am Anfang hatte ich Haluzinazionen und dann lief es ganz normal weiter bis auf das Pillen Symbol links unten??? :cookie
Das Malaia geht weg ??? NUR VLLT.
Ja sicher geht das weg.. also is bei mir so.. ist das unterschiedlich ??
Hallos hatte ich noch nie spiel aba auch nicht, voll langweilig find ich... fehlkauf meiner meinung nach !
Malaria FarCry2 Beitrag #3
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
mit hallos mein ich wenn der rand so gelb is aber warum nix danach passiert seltsam
Malaria FarCry2 Beitrag #4
S
Shoag
Punkte Reaktionen
0
hab bisher immer brav meine pillen genommen. Das nervt tierrisch. Ich muss t1mb0 recht geben: Far Cry 1 war um klassen besser!
Malaria FarCry2 Beitrag #5
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
FarCRy 2 is aber auch GEIL!!!
Malaria FarCry2 Beitrag #6
T
t1mb094
Punkte Reaktionen
0
NEIN! XD geschmackssachee würd ich sagen, wems nur auf grafik ankommt ist bei fc2 gut bedient.. der rest bäh ^^
Malaria FarCry2 Beitrag #7
Q
quinc
Punkte Reaktionen
0
Ich find des Ende hätten sie besser machen können, aber sonst passt des schon...
aber des 1er war besser!
bye
Malaria FarCry2 Beitrag #8
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
HEy weis jemand wo ich den jeep bekomme den ich mir beim waffenhändler gekauft habe????
Malaria FarCry2 Beitrag #9
Q
quinc
Punkte Reaktionen
0
?
Wie jetz bei farcry2?
da kann man an jeep kaufen???
booo :?:
Malaria FarCry2 Beitrag #10
A
Airstraik
Punkte Reaktionen
0
Ich hab FarCry 2 zwar auf dem PC aber wenn man da die Pillen weglässt bei einem Anfall, hört der nach einer weile auch wieder auf. Dauert nur ein wenig länger als mit den Pillen.
Das mit dem Jeep kann ich nicht beantworten da ich selber garnicht wusste, dass man das überhaupt kann.
Lg Sony
Malaria FarCry2 Beitrag #11
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Dann sind die Pillen eig. Sinnlos?
Der Jeep ist gant unten beim Waffenhändler aufgelistet ich bin mir aber nich sich ob man den Jeep kaufen kann oder nur das Handling verbessern da ich eine andere Sprachausgabe habe.
Malaria FarCry2 Beitrag #12
A
Airstraik
Punkte Reaktionen
0
Sinnlos nicht, denn wenn man mitten im Gefecht ist und dann 10 sec. nicht Kämpfen kann weil man zusammenbricht ist das nicht gut. Die Pillen verkürzen den Malaria Anfall und verhindern Schlimmeres, denn so mehr Anfälle du ohne Pillen überstehst des so Schlimmer werden die Anfälle.
Malaria FarCry2 Beitrag #13
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
ShizzelmaNizzel schrieb:
Dann sind die Pillen eig. Sinnlos?
Der Jeep ist gant unten beim Waffenhändler aufgelistet ich bin mir aber nich sich ob man den Jeep kaufen kann oder nur das Handling verbessern da ich eine andere Sprachausgabe habe.
die pillen sind nicht sinnlos, würd sagen man kratzt irgendwann einfach ab wenn die anfälle zu oft kommen und man keine pillen hat.....
und wie ich das gesehen habe kann man den jeep nicht kaufen, du kannst nur die reparaturfähigkeit verbessern und das handling.....ausserdem liegt sowieso immer irgendwo n jeep oder coupe rum...
Malaria FarCry2 Beitrag #14
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Aso bin nämlich ums ganze Haus rumgelaufen um ihn zum finden und zwar 10mal.
Malaria FarCry2 Beitrag #15
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
ja wie ich gerade eben gesagt habe. der jeep gehört nicht dir. du hast nur die verbesserte fähigkeit ihn zu reparieren........
nach dem kauf dieser fähigkeit heisst das nicht gleich das der jeep jetzt am geschäft/beim waffenhändler steht.......
geh zu deinem nächsten versteck oder einfach in ein dorf......aber wie gesagt, erwarte nichts besonderes. am jeep wird sich wohl nicht viel geändert haben....eher an deinen fähigkeiten....
Malaria FarCry2 Beitrag #16
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Ich sagte ja schon das ich ne andere Sprachausgabe habe.
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...