Guitar Hero Bundele + Schlagzeug

Diskutiere Guitar Hero Bundele + Schlagzeug im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin , ich verkaufe hier mein sehr gut erhqaltenes Guitar Hero Bundle Zubehör : Gitarre (wie neu) Schlagzeug (wie neu) Mikrofon(wie neu) Guitar...
  • Guitar Hero Bundele + Schlagzeug Beitrag #1
S

sebastian3008

Gast
Moin , ich verkaufe hier mein sehr gut erhqaltenes Guitar Hero Bundle

Zubehör :

Gitarre (wie neu)
Schlagzeug (wie neu)
Mikrofon(wie neu)
Guitar Hero World Tour Videospiel
" Extra Drumsticks : Vic Firth , American Classic 5A Neupreis war 14,99€

Gebe das Set ungern ab aber aus Zeitmangel kann ich damit nix mehr anfangen leider :(

Garantie ist denke ich mal 2 Jahre ( im januar erst gekauft)

Bitte angebote per pn !
kein tausch , bitte nur Gelangebote.

hier meine bewertungen , damit ihr ruhigen gewissens bieten könnt :)
VB 140 €

gruss

seba

Thema:

Guitar Hero Bundele + Schlagzeug

Guitar Hero Bundele + Schlagzeug - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Verkaufe Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack: Beschreibung PS3 Spiel Guitar Hero World Tour inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon Completes Band Pack super Zustand, voll funktionstüchtig Ich...
SET Guitar Hero WT / Rock Band 2 / Band Hero + Instrumente PS 3: Biete folgendes Set für die PS 3 -> Spiel Guitar Hero World Tour (USK 0) -> Spiel Rock Band 2 (USK 0) -> Spiel Band Hero (USK 0) -> Drum Set...
Verkaufe Guitar Hero World Tour PS3: Ich möchte mein Guitar Hero World Tour Komplett-Set für PS3 verkaufen VB 175€ + versand (10,90€ DHL oder 6,30€ hermes) Das Set Besteht aus: -...
Verkaufe Guitar Hero World Tour Komplett-Set für PS3: Ich möchte mein Guitar Hero World Tour Komplett-Set für PS3 verkaufen VB 200€ + versand (10,90€ DHL oder 6,30€ hermes) Das Set Besteht aus: -...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben