Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 Trophies gehen nicht
Diskutiere GTA 4 Trophies gehen nicht im GTA 4 Forum im Bereich G; ...
Ich hatte GTA 4 schon einmal mit Cheats durchgespielt, deswegen konnte ich keine Trophies absahnen.
Spiel gelöscht. Neu Installiert. Alles...
GTA 4 Trophies gehen nicht Beitrag #1
8
89RUS
Punkte Reaktionen
0
...
Ich hatte GTA 4 schon einmal mit Cheats durchgespielt, deswegen konnte ich keine Trophies absahnen.
Spiel gelöscht. Neu Installiert. Alles gemacht ohne eine Trophäe zu bekommen
hast du das update gezogen..??
hast du die spielstände gelöscht..?
GTA 4 Trophies gehen nicht Beitrag #3
U
Undertaker-17-0
Punkte Reaktionen
0
Hatte ich auch mal,aber bei der Trophäe mit Deal-Verderber usw...
das is voll nervig !!
GTA 4 Trophies gehen nicht Beitrag #4
K
KillerpeterNr1
Punkte Reaktionen
1
Bist du online angemeldet???
GTA 4 Trophies gehen nicht Beitrag #5
C
cas
Punkte Reaktionen
0
es is egal ob du online angemeldet bist...geht auch offline...
GTA 4 Trophies gehen nicht Beitrag #6
H
Hackbarth
Punkte Reaktionen
0
Auf jeden Fall ...
... brauchst Du Dein PSN-Konto, aber Du musst nicht online sein, um die Trophys zu bekommen, da hat Cas vollkommen Recht!
Hatte auch angefangen ohne Konto zu spielen, dann habe ich mich angemeldet, und voila ... alles war so, wie es sein sollte! :thumbsup:
GTA 4 Trophies gehen nicht Beitrag #7
K
KillerpeterNr1
Punkte Reaktionen
1
ne mit dem online angemeldet meinte ich ob er ein konto hat
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab?
Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...