Xbox 3 , Xbox 720

Diskutiere Xbox 3 , Xbox 720 im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; was sagt ihr hierzu: Xbox 720: Blizzard verplappert sich - Existenz der neuen Xbox enthüllt? Ein Mitarbeiter von Blizzard hat erstmals die...
  • Xbox 3 , Xbox 720 Beitrag #1
P

PLATiiN-PLAYA

Punkte Reaktionen
0
was sagt ihr hierzu:

Xbox 720: Blizzard verplappert sich - Existenz der neuen Xbox enthüllt?

Ein Mitarbeiter von Blizzard hat erstmals die Existenz einer dritten Xbox-Konsole (Arbeitstitel: Xbox 720) bestätigt - und dann doch wieder dementiert.
190x.jpg

Fakebild aus dem Internet [Quelle: Gamespot-Forum]

Rob Pardo von Blizzard soll auf der GDC in San Francisco erzählt haben, dass Blizzard mit Microsoft über eine Zusammenarbeit bei der nächsten Xbox-Generation spricht. Dies berichtet pcworld.com. Dem Artikel zufolge soll Pardo diese Aussage kurze Zeit später gegenüber Gamespot.com dementiert haben. Ja was denn nun? Dass Microsoft an einer "Xbox 720" arbeitet, würde uns nicht überraschen. Dass man mit Blizzard enger zusammenarbeiten will, auch nicht. Und nein: World of Warcraft 2 für Xbox 720 ist damit NICHT offiziell angekündigt..

• Xbox 3 , Xbox 720 Beitrag #2
geht mir eigentlich auch am arch vorbei... ;)

ich bleibe bei der ps...würd mich nicht wundern wenn die xbox 720 nur sogut is wie die ps3...oder sie bring ne xbox 36o mit besserem kühler und bluray..^^

• Xbox 3 , Xbox 720 Beitrag #3
xDDDD

oder mit WLAN :D XD

• Xbox 3 , Xbox 720 Beitrag #4
Es kommt ne Xbox 720 1,5 Jahre später kommt die ps4 und übertrifft die Xbox wider um weitesxD

• Xbox 3 , Xbox 720 Beitrag #5
und kostenlosem online modus.

• Xbox 3 , Xbox 720 Beitrag #6
Naja vielleicht macht man extra solche Gerüchte,ein bisschen PR machen.

Thema:

Xbox 3 , Xbox 720

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben