Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurioser CoD WaW Error/Fehler? Mehr als 128 Knochen?
Diskutiere Kurioser CoD WaW Error/Fehler? Mehr als 128 Knochen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Seit ein paar Tagen hab ich schon online Probleme mit CoD WaW, immer kurze lags, aber hat sich immer wieder gefangen...
Doch heute in Outskirts...
Kurioser CoD WaW Error/Fehler? Mehr als 128 Knochen? Beitrag #1
S
sxeFlo
Punkte Reaktionen
0
Seit ein paar Tagen hab ich schon online Probleme mit CoD WaW, immer kurze lags, aber hat sich immer wieder gefangen...
Doch heute in Outskirts wollte ich jmd nen Heada geben, dann hats gelaggt, ich hab das Geräusch gehört das kommt wenn man jmd einen Heada verpasst aber kurz danach bin ich geflogen und folgende Fehlernachricht erschien [hab in Google gesucht, aber nichts gefunden] :
dobj for xmodel 'char_ger_wermacht_body2_m_g_upclean' has more than 128 bones (see console for details)
Ne Ahnung was das heißt...?
Danke
Kurioser CoD WaW Error/Fehler? Mehr als 128 Knochen? Beitrag #2
M
m4d-maNu
Gast
das Problem ist bekannt und hat sogar CoD4 schon, in einigen foren steht. wenn man kein headset nutz geht es und da das headset diese störung verursachen soll
Kurioser CoD WaW Error/Fehler? Mehr als 128 Knochen? Beitrag #3
S
sxeFlo
Punkte Reaktionen
0
Oh, sorry o:
Google und Suchfunktion hat nicht wirklich was gebracht, deswegen hab ich die Foren nicht noch ''per Hand'' durchgeschaut...
Aber mein Headset war noch nichtmal an. Das steht in der Ladestation o.o
Kurioser CoD WaW Error/Fehler? Mehr als 128 Knochen? Beitrag #4
M
m4d-maNu
Gast
ich hab nur den schluss des fehlers genommen das mit den 128 bones das davor ist nur spielmode, map und ne aussage über den soldaten.
aber bis auf das mit dén headset ist nichts bekannt was funktioniert hätte, ein gerücht gesagt das activision die kapazität der server reduziert da zu wenig leute es spielen und dadurch soll das passieren.
Kurioser CoD WaW Error/Fehler? Mehr als 128 Knochen? Beitrag #5
S
sxeFlo
Punkte Reaktionen
0
Hmm okeh also hat das nichts damit zu tun dass ich die andauernd lagge?
Kurioser CoD WaW Error/Fehler? Mehr als 128 Knochen? Beitrag #6
M
m4d-maNu
Gast
antscheined nicht, da mehre dieses problem haben
Kurioser CoD WaW Error/Fehler? Mehr als 128 Knochen? Beitrag #7
S
sxeFlo
Punkte Reaktionen
0
Naa super dann hab ich ja immer noch keinen Anhaltspunkt xD Bleibt nur Warten und Hoffen
Was meinen die eigentlich mit ''(see console for details)" Soll man die öffnen? o.ô
Kurioser CoD WaW Error/Fehler? Mehr als 128 Knochen? Beitrag #8
M
m4d-maNu
Gast
das ist ein überbleibse von der orignal version die fürn pc geschrieben ist, denn da gibst ja eine console wo man mehr informationen einsehen kann.
also las bloß die ps3 geschlossen
Thema: