2 neue Capcom Games auf der E3

Diskutiere 2 neue Capcom Games auf der E3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Anscheinend kündigt Capcom auf der E3 2 neue Games an. Eines von ist anscheinend ziemlich gewöhnlich und das andere ziemlich aufregend. (Ich denke...
  • 2 neue Capcom Games auf der E3 Beitrag #1
A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
Anscheinend kündigt Capcom auf der E3 2 neue Games an. Eines von ist anscheinend ziemlich gewöhnlich und das andere ziemlich aufregend. (Ich denke mal für Capcom Fans)

Jetzt sitz ich hier und überleg mir was das sein könnte. Jemand ne Idee?

Da sie grad schwer am Games Remaken sind (Bionic Commando, Street Fighter 4, neuer Resident evil Teil) hab ich mir gedacht das es sich vielleicht um ein neues Strider game handelt. Allerdings sind da wohl nicht all zu viel Leute wild drauf.

Persönlich hoff ich ja auf Devil May Cry 5. Allerdings glaub ich nicht wirklich dran.

Ein neuer guter Dino Crisis Teil wär auch nicht schlecht. Eine gute Engine die für sowas funktioniert haben sie ja schon.

• 2 neue Capcom Games auf der E3 Beitrag #2
Vll. ein neuer "Onimusha" Teil?
Ansonsten fiele mir auch nur "Devil May Cry" ein, keine Ahnung... abwarten, Tee trinken

Thema:

2 neue Capcom Games auf der E3

2 neue Capcom Games auf der E3 - Ähnliche Themen

RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Capcom kündigt Devil may Cyr 5 an: Capcom kündigt Devil may cry 5 an Die Gerüchte kursierten schon lange im Internet, nun ist es offiziell angekündigt. Ninja Theory, Entwickler von...
Suche

Crysis 2.

Suche Crysis 2.: Hey, ich suche das Spiel, Crysis2. Sollte in nem gutem Zustand sein und auf deutsch spielbar sein bzw deutsche Texte haben. Anbieten kann ich...
Verkaufe PS3 Spiele! Mass Effect 3, MGS Collection, Poster und mehr: PS3 Spiele,Bluray's and More REINSCHAUEN! Ich möchte gerne paar dinge loswerden! Alle MEINE Sache sind im TOP! Zutand! Online Codes (Falls...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben