Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa Avatar "nackt"
Diskutiere Fifa Avatar "nackt" im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi leute,
eine frage, hat jemand eine idee wie man den Avatar, den man auf der EA Sports Football World seite im game angezogen bekommt, habe...
Fifa Avatar "nackt" Beitrag #1
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
eine frage, hat jemand eine idee wie man den Avatar, den man auf der EA Sports Football World seite im game angezogen bekommt, habe nämlich paar sachen gekauft und meinem avatar angezogen, und gespeichert. Aber im spiel ist der immernoch nur in unterwäsche, find des scheiße, weil ich so umsonst punkte ausgegeben habe, die ich für die Goldkette gebraucht hätte
Problem hat sich von alleine gelöst, kann geschlossen werden
Fifa Avatar "nackt" Beitrag #3
C
cas
Punkte Reaktionen
0
dann poste ma die lösung danach schließe ich...
Fifa Avatar "nackt" Beitrag #4
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
gibt keine lösung der hatte aufeinmal die sachen an
tipp: vllt gehts nur mit sachen die man in der kategorie fifa08 findet, dort sind auch die freigeschalteten sachen von fifa 09
Fifa Avatar "nackt" Beitrag #5
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
Fifa 09 Avatar Problem
hi,nach langem suchen muss ich leider aufgeben,vl könnt ihr mir ja helfen...habe auf der eafootball.com seite ein avatar erstellt...für den Mr. auch was anständiges gekauft mit den easw punkten...aber nach dem speichern des neuen bzw aufgemotzten avatar bleibt es im spiel noch immer in der boxershort bzw standard klamotten...was mache ich falsch oder wie ist dieses problem zu lösen,danke im vorraus
verstehe nicht wie mit fifa 08???....bei mir ist der heinzi noch immer nackt obwohl ich es vor 3 tagen alles gemacht hab,also sachen gekauft und angezogen,mfg
Fifa Avatar "nackt" Beitrag #8
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
passt erledigt....hab alles bei web eingestellt gehabt man muss auch die sachen bei fifa08(anklicken) und anziehen,speichern,wurde sofort auf der ps3 aktualisiert,denke antworten genug,Closed
Fifa Avatar "nackt" Beitrag #9
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
hatte jemand das problem dass er das popup fenster wo man seinen avatar einkleidet nicht ganz runterscrollen konnte??
ich kann mir die unterste auswahl nicht ansehen zb die anzughose die ganz unten in der liste ist....
das fenster lässt sich auch nicht verschieben.....kotzt mich grad voll an X(
edit: hat sich erledigt, im browser einfach mal f 11 drücken...
Verkaufe Biete Code für FIFA 13: Hi, ich biete hier für FIFA 13 PreOrder Codes (10.000 Credits) an.
Einsetzbar für den EA SPORTS Football Club Katalog!!!
Preis pro Code = 6€...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...