FARCRY2 online??!"

Diskutiere FARCRY2 online??!" im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wenn ich FarCry2 online zock und die polnische version habxD dann kommt bei mir keine passenden spiele gefund auch beim schnellen spiel kann ich...
  • FARCRY2 online??!" Beitrag #1
S

ShizzelmaNizzel

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich FarCry2 online zock und die polnische version habxD dann kommt bei mir keine passenden spiele gefund auch beim schnellen spiel kann ich also nur gegen polnische gegner spielen weil die das garnich spielen oder spielt niemand farcry online?!

• FARCRY2 online??!" Beitrag #2
ja klar aber nicht die polnische version, ich weiß nur bei Resistance 2 ist es egal ob deutsch oder USA, da kann man zusammen online spielen bin sogar in ein Clan von US leuten:D, aber FarCry 2 ist meiner meinung nach echt nicht das spiel von dem ich sagen würde, man ist das geil

• FARCRY2 online??!" Beitrag #3
ja schon hab aber zur zeit nix besseres uund der singleplayer is immer das gleiche ewige fahrt--->ballern---->zurückfahren

Thema:

FARCRY2 online??!"

FARCRY2 online??!" - Ähnliche Themen

Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Blood: Refreshed Supply – Der Kult-Shooter lebt!: Zeitreise für alle FPS-Fans Endlich kommt das, worauf viele gewartet haben: Blood, der legendäre Ego-Shooter aus den 90ern, feiert sein großes...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben