Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FARCRY2 online??!"
Diskutiere FARCRY2 online??!" im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wenn ich FarCry2 online zock und die polnische version habxD dann kommt bei mir keine passenden spiele gefund auch beim schnellen spiel kann ich...
FARCRY2 online??!" Beitrag #1
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich FarCry2 online zock und die polnische version habxD dann kommt bei mir keine passenden spiele gefund auch beim schnellen spiel kann ich also nur gegen polnische gegner spielen weil die das garnich spielen oder spielt niemand farcry online?!
ja klar aber nicht die polnische version, ich weiß nur bei Resistance 2 ist es egal ob deutsch oder USA, da kann man zusammen online spielen bin sogar in ein Clan von US leuten, aber FarCry 2 ist meiner meinung nach echt nicht das spiel von dem ich sagen würde, man ist das geil
FARCRY2 online??!" Beitrag #3
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
ja schon hab aber zur zeit nix besseres uund der singleplayer is immer das gleiche ewige fahrt--->ballern---->zurückfahren
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...