Wiederherstellen von verlohrengegangenen Spielständen

Diskutiere Wiederherstellen von verlohrengegangenen Spielständen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, ich hab hier ein ziemlich großes Problem: Ich hab mich bei PSN angemeldet, natürlich mit einem PS 3 acount auf dem Spielstände waren...
  • Wiederherstellen von verlohrengegangenen Spielständen Beitrag #1
N

nerfensaege

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab hier ein ziemlich großes Problem:

Ich hab mich bei PSN angemeldet, natürlich mit einem PS 3 acount auf dem Spielstände waren (95 % bei HP5: 80 % bei MS Pacific

Rift,...), und dann hab ich das PSW vergessen + Die daten zum erstellen des neuen ac ([Sicherheitsfrage]wenn mann PSW vergessen

hat). Dann hab ich ohne lang rumzuüberlegen meinen PS 3 acount gelöscht nen neuen erstellt und mich wieder bei PSN angemeldet.

Einen Tag später will ich Harry Potter fertig durchspielen, UND ALLE SPEICHERDATEN SIND WEG!!!

Weis bitte irg jemand wie ich die Spielstände wieder bekommen kann, bei Computer ist des ein Papierkorb, gibts da irg was ähnliches für

meine PS 3?

Bitte um antwort

mfg Lord Steel

• Wiederherstellen von verlohrengegangenen Spielständen Beitrag #2
hast du auch den benutzer auf auf der ps3 gelöscht oder nur dich in psn abgemeldet und ein neues psn accoutn gemacht?

wenn du den benutzer gelöscht hast, gibst es nur eines und zwar alles neu erspielen.

• Wiederherstellen von verlohrengegangenen Spielständen Beitrag #3
leider Gottes auch den Benutzer :lol

• Wiederherstellen von verlohrengegangenen Spielständen Beitrag #4
dann sind die daten weg, das einzige was du nun noch retten kannst ist das du dein pw doch noch bekommst eventuell über die sicherheits frage. denn so hast du wenigsten deine trophys noch.

momentan hast du ja garnix, weder savegame noch trophys

• Wiederherstellen von verlohrengegangenen Spielständen Beitrag #5
ich hab da irg nen sch*** reingschrieben, kann mich ÜBERHAUTNICHTMEHR dran erinnern XD

• Wiederherstellen von verlohrengegangenen Spielständen Beitrag #6
Da hilft nur eins: Das nächste mal PW & e-Mail aufschreiben

und dann irgendwo verwahren !!

Aber ich frag mich,wie PSN das beim fragmentieren meint:

"Mit einem speziellen Tool können einige verlorene Daten

wiederhergestellt werden "??
:lol

Thema:

Wiederherstellen von verlohrengegangenen Spielständen

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus