Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BUDDY LIST
ErstellerShizzelmaNizzel
Erstellt am
Diskutiere BUDDY LIST im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich weis nicht ob das schon gefragt wurde aber wieviel personen ham denn platz auf der buddy list psn
BUDDY LIST Beitrag #1
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
ich weis nicht ob das schon gefragt wurde aber wieviel personen ham denn platz auf der buddy list psn
ich glaub 100 sind das, aber ich bin mir nicht sicher denn ich hab vielleicht 12 oben und selbst mit dennen spiel ich eigentlich nicht
schreiben tue ich mit dennen über icq oder irc.
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening
Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback!
Schon mal davon geträumt, dass
Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...