BUDDY LIST

• Ersteller ShizzelmaNizzel
  • Erstellt am
Diskutiere BUDDY LIST im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich weis nicht ob das schon gefragt wurde aber wieviel personen ham denn platz auf der buddy list psn
  • BUDDY LIST Beitrag #1
S

ShizzelmaNizzel

Punkte Reaktionen
0
ich weis nicht ob das schon gefragt wurde aber wieviel personen ham denn platz auf der buddy list psn

• BUDDY LIST

Anzeige

• BUDDY LIST Beitrag #2
ich glaub 100 sind das, aber ich bin mir nicht sicher denn ich hab vielleicht 12 oben und selbst mit dennen spiel ich eigentlich nicht :D
schreiben tue ich mit dennen über icq oder irc.

Thema:

BUDDY LIST

BUDDY LIST - Ähnliche Themen

Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben