Seit Update funktioniert kein I-net über DHCP

Diskutiere Seit Update funktioniert kein I-net über DHCP im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hay leute^^ und zwar hab ich folgendese problem. ich habe meine PS3 letztens auf version 2.7 geupdatet und genau seitdem komme ich nicht mehr mit...
  • Seit Update funktioniert kein I-net über DHCP Beitrag #1
R

Red_Ranma

Punkte Reaktionen
0
hay leute^^

und zwar hab ich folgendese problem. ich habe meine PS3 letztens auf version 2.7 geupdatet und genau seitdem komme ich nicht mehr mit ihr ins internet wenn ich in den netzwerkeinstellungen ip adresse automatisch beziehen eingestellt habe.
ich bekomme einfach keine zugewiesen :(

wenn ich alles manuell eintrage funktionierts tadellos. nur ist das etwas lästig wenn ich mal mit meiner ps3 wo anders hingehe und ans internet hängen möchte.

hat das problem jemand von euch?
oder weis wer wie ich es beheben kann?

vielen dank schonmal^^

• Seit Update funktioniert kein I-net über DHCP Beitrag #2
gehst du mit wlan oder mit lan kabel ins i-net, also bei mir war das auch das ich das alles manuel eingeben musste.aber ist doch nicht so schlimm.ob du es jetzt manuell eingibst oder ip automatisch beziehen.

ja und wenn du dan bei kollegen bist und da ins i-net möchtest ist doch eig. auch egal ob du das manuell eingibst, währ nur dumm wenn man dan das pw und den benutzernamen nicht wüsste ;)

• Seit Update funktioniert kein I-net über DHCP Beitrag #3
HDCP hat schon seine Vorteile, da man sich nicht drumm Kümmern muss wer welche IP hat.
Jedoch weis ich es von meinen Netzwerk Daheim, das ich lieber Manuell alles eingebe. Da bei mir einfach zu viel im Netzwerk ist und ich sonst total durch einander kommen würde.

Hardware sachen wie, Router, USB Network Hub Festplatte sind in IP Bereich von 192.168.1.1-10
PCs die mit einen Lan Kabel ins Internet gehen sind zwischen 192.168.1.50er
Laptops mit Wlan haben den Bereich 192.168.1.100er
Konsolen egal welche und wie sie ein gehen haben den Bereich 192.168.1.150er

Sonstige Freuned wo mit Laptop oder anderen Geräten kommen sind 200 Bereich.

So weis ich genau welcher PC von wem wann und welche IP hat.

• Seit Update funktioniert kein I-net über DHCP Beitrag #4
ich häng mitm LAN Kabel am Router so wie alle andern pc's bei mir auch.

aba naja ich möcht halt schon gern das es über dhcp funktioniert xD

also kann ich da nix machen außer aufs nächste update warten?
aso ja und nebenbei, kann ich mir mein passwort fürs PSN auf meine mail addy schicken lassen ohne das ich mein gb datum eintragen muss? ich hatte damals bei der anmeldung ein falsches reingeschrieben weil ich noch keine 18 war.... ^^"

• Seit Update funktioniert kein I-net über DHCP Beitrag #5
starte mal den ps3 neu und den router, eventuell geht dann das mit den hdcp wieder

• Seit Update funktioniert kein I-net über DHCP Beitrag #6
hab ich schon^^

• Seit Update funktioniert kein I-net über DHCP Beitrag #7
mh...
hätte ich nicht soviele sachen in netzwerk würde ich ja nun testen ob bei mir der DHCP auch nicht mehr geht auf der PS3.

aber vielleicht kann das ein ja ein andere machen der nicht grade soviel zeug in netzwerk hat wie ich :D

• Seit Update funktioniert kein I-net über DHCP Beitrag #8
Verdammt, was hast du denn alles zu Hause stehen das IP beziehen kann? Oo
Und ich dachte ich hab viel... (2 Laptops über WLAN, 2 Desktops (Gigabit LAN), FTP Server (Cat6 LAN), 1 Media Receiver (WLAN), Xbox (WLAN), PS3 (WLAN). Über Linksys WRT610N und nem Zyxel 8 Port Gigabit Switch.

Thema:

Seit Update funktioniert kein I-net über DHCP

Seit Update funktioniert kein I-net über DHCP - Ähnliche Themen

DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...

PSN

PSN: Hallo Zusammen.. Habe folgendes Problem : Kann mich bei PSN anmelden und auch Online Gamen jedoch nach ein paar Minuten kommt die Meldung...
Keine Internetverbindung: Hallo an alle, ich habe seit letzter Woche die neue PS3, meine alte PS3 ist leider defekt. Jetzt wollte ich die PS3 für´s Internet freischalten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben