FIFA 09 - Champions / UEFA-Cup?!!?

Diskutiere FIFA 09 - Champions / UEFA-Cup?!!? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo freunde, habe mir für fünstige 26,95 bei amazon vor ein paar tagen fifa 09 zugelegt... habe jetzt eine saison durch und muss feststellen...
  • FIFA 09 - Champions / UEFA-Cup?!!? Beitrag #1
I

imported_market

Punkte Reaktionen
0
hallo freunde,

habe mir für fünstige 26,95 bei amazon vor ein paar tagen fifa 09 zugelegt...

habe jetzt eine saison durch und muss feststellen dass es dannschon vorbei ist...

keine cl oder uefa cup.....ist das so richtig? oder mache ich was falsch?!?! :)

danke

• FIFA 09 - Champions / UEFA-Cup?!!?

Anzeige

• FIFA 09 - Champions / UEFA-Cup?!!? Beitrag #2
wenn du eine saison im managermodus erfolgreich beendet hast , sprich vordere plätze
spielst du in der nächsten saison uefa cup bzw. cl

haste vllt. turniermodus gespielt oder so ?

• FIFA 09 - Champions / UEFA-Cup?!!? Beitrag #3
ja genau! das war turniermodus!

ist managermodus denn nicht nur zumm "managen" ?

oder kann man da auch ganz normal wie im turniermodus spielen, ohne sich für irgendwelches "managerzeugs" zu kümmern?

danke für die antwort!

• FIFA 09 - Champions / UEFA-Cup?!!? Beitrag #4
Das würde mich auch mal interessieren. Den Unterschied habe ich bisher noch nicht kapiert...

• FIFA 09 - Champions / UEFA-Cup?!!? Beitrag #5
im managermodus kannste noch spieler kaufen,talente suchen etc.
glaub 15spieljahre kannste so spielen..

im turniermodus spielste nur eine saison , ohne neue spieler kaufen zu können etc.

wieso das so ist kp :>

• FIFA 09 - Champions / UEFA-Cup?!!? Beitrag #6
champions league ist nicht direkt in fifa drin, rechte hat doch seit pes2009 konami

gibt halt im managermodus diesen ECC-Cup und EFC-Cup oder so heißen die, ausserdem noch Copa Europa, ist bei mir aber immer nur ein Endspiel^^

feils ihr was anderes meint, bitte ich um entschuldigung

• FIFA 09 - Champions / UEFA-Cup?!!? Beitrag #7
In FIFA 09 gibt es kein UEFA Cup und keine Champions League.
Die Rechte hat nur PES 2009, weswegen ich es mir dann auch zugelegt habe.^^

• FIFA 09 - Champions / UEFA-Cup?!!? Beitrag #8
es heißt in fifa einfach nicht uefa cup oder cl , is aber es selbe

• FIFA 09 - Champions / UEFA-Cup?!!? Beitrag #9
hat eigendlich 1 meinen post gelesen, da stand es doch drinnen -.-

• FIFA 09 - Champions / UEFA-Cup?!!? Beitrag #10
kann das sein, dass wenn man z. b. dfb-pokal spielt dass die gegnerischen mannschaften viel besser spielen als sonst (inner normalen liga) so kommt es mir vor...

:)

• FIFA 09 - Champions / UEFA-Cup?!!? Beitrag #11
bei mir war es so, das ich in pokalen besser gespielt habe (simuliert) als in der liga

habe z.B Milan mit SGE 5 :0 weggehauen und dann in der liga gegen hoffenheim 5:1 verloren

• FIFA 09 - Champions / UEFA-Cup?!!? Beitrag #12
Realismus pur... :p

• FIFA 09 - Champions / UEFA-Cup?!!? Beitrag #13
also das es in fifa keine champions league gibt ist nur indirekt richtig denn es gibt ein tunier was exackt so aufgebaut wie champions league und uefa cup

die copa europa ist der europäische supercup

uefa cup gewinner trifft auf champions league gewinner

so im tunier modus kann man leider nur eine saison spielen

damit du mt deinem club in die cl kannst musst du schon manager auswählen

• FIFA 09 - Champions / UEFA-Cup?!!? Beitrag #14
erliche frage an alle, habt ihr den 3 post gelesen da hab ichs doch schon gesagt und schonmal drauf hingewiesen, selbe frage wird 100x richtig beantwortet aber gewisse leute kapieren es immer noch net :D

Thema:

FIFA 09 - Champions / UEFA-Cup?!!?

FIFA 09 - Champions / UEFA-Cup?!!? - Ähnliche Themen

Team Spirit gewinnt die Riyadh Masters 2023: Ein spektakuläres Dota 2-Turnier fand in Riad, Saudi-Arabien, statt, als die Riyadh Masters 2023 mit einem atemberaubenden Finale endeten. Zwanzig...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PlayStation F.C. UEFA Champions League-App - Ab heute zum herunterladen: Morgen startet die Gruppenphase der UEFA Champions League und aus diesem Anlass wurde im offiziellen PlayStation Blog heute die PlayStation F.C...
E-Sportsliga: Herzlich Willkommen bei der E-Sportsliga Die E-Sportsliga soll eine Plattform verschiedener Gamercharaktere werden, in der man sich austauschen...
[PS4] FIFA 4 FIGHTERS Online Liga sucht neue User: Hallo Freunde von FIFA Unsere Saison neigt sich dem Ende und wir suche natürlich stets neue, faire und aktive User für unsere Community...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben