Originale Theme andert ständig seine farbe

Diskutiere Originale Theme andert ständig seine farbe im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Moin alle zusammen ich find eigentlich den original theme von der PS3 am besten am anfang war er ja auch schwarz doch jetzt ist er mal pink mal...
  • Originale Theme andert ständig seine farbe Beitrag #1
H

HanSolo

Punkte Reaktionen
0
Moin alle zusammen

ich find eigentlich den original theme von der PS3 am besten
am anfang war er ja auch schwarz doch jetzt ist er mal pink mal grün mal hell grün mit schwarz
kann mir einer sagen ob das normal ist ? hab nen kollegen bei dem das auch so ist !

• Originale Theme andert ständig seine farbe Beitrag #2
Ist normal und hängt von der Uhrzeit ab.

• Originale Theme andert ständig seine farbe Beitrag #3
das liegt daran das das standardtheme abhängig von der tageszeit ist....also die farben wechseln mit der uhrzeit....

• Originale Theme andert ständig seine farbe Beitrag #4
wie jetzt hängt von der uhrzeit ab kannse das erläutern ein wenig???

• Originale Theme andert ständig seine farbe Beitrag #5
je später es wird, desto dunkler die farben des hintergrundes...so in etwa

edit: so wie der himmel :D

• Originale Theme andert ständig seine farbe Beitrag #6
is ja sch****
e ich will einfach schwarze wellen nich gelb nich grün nich pink nur schwarz kann man das nich ausmachen ????

• Originale Theme andert ständig seine farbe Beitrag #7
Das ist bei custom themes auch so das da verschiedene Hintergrundbilder drin sind... denk mal von zeit zur zeit wechselt es automatisch von hell nach dunkel... was genau dahinter steckt weiß ich allerdings nicht..

• Originale Theme andert ständig seine farbe Beitrag #8
in den designeinstellungen kannst du das wchseln....oder du lädst dir n schönes ps3theme runter....gibt so viele geile

• Originale Theme andert ständig seine farbe Beitrag #9
ok danke für die info ich hatte schon
gedacht ''wos is dos?'' aber zum glück is ja nichts schlimmes
alles kool danke an alle

P.S.und die olle mit dem eis is ziemlich heiss!! yeah

• Originale Theme andert ständig seine farbe Beitrag #10
ja das ist sie....sie bringt es zum schmelzennnnnnnn..... :rolleyes:

Thema:

Originale Theme andert ständig seine farbe

Originale Theme andert ständig seine farbe - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben