Problem mit Singstar für Ps2

Diskutiere Problem mit Singstar für Ps2 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab mal ne Frage. Ich hab eine Ps3 80Gb, die ja ohne das Update bekanntlich SIngstar2 Discs nicht abspielt. Nun hab ich aber auch die...
  • Problem mit Singstar für Ps2 Beitrag #1
X

xanthia123

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal ne Frage.

Ich hab eine Ps3 80Gb, die ja ohne das Update bekanntlich SIngstar2 Discs nicht abspielt. Nun hab ich aber auch die SIngstar Queen, auf der ein Update isntalliert war, das automatisch mitinstalliert wurde.. im Internet stand durch dieses Update wäre das Abspielen von Ps2 Singstar jetzt möglich.
Also Hab ich mir jetzt ein Singstar 2 spiel geholt (Singstar Pop Hits).. wenn ich aber nun die Disc wechsle und die Ps2 Version einlege kommt "diese Disc ist keine Singstar Disc"..

Kann es sein, dass das Update dann nicht richtig installiert wurde? Oder kann die CD fehlerhaft sein? Sie war bei Müller billiger, weil wohl die Autostartfunktion fehlt, das dürfte aber ja nichts ausmachen?

Die Ps3 erkennt die Cd auf jeden Fall als Ps2 Spiel, denn wenn ich sie einlege bevor ich ein Singstar 3 Spiel einlege lkommt die Meldung, dass mein modell der Ps3 keine Ps2 Formate unterstützt, aber der Disc Wechsel geht eben nicht.. kann es wirklich sein, dass die Autostartfunktion so dringend gebraucht wird, dass es jetzt nicht geht?

ich hab sogar extra das Update nochmal neu runtergeladen, aber es ging noch immer nicht :(

• Problem mit Singstar für Ps2

Anzeige

• Problem mit Singstar für Ps2 Beitrag #2
das mit der autostartfunktion ist eigentlich egal, denn die kann man auch abschalten. hab ich bei mir auch...

sonst keine ahnung :D

• Problem mit Singstar für Ps2 Beitrag #3
juhu mein Thread ist wieder da ;)

Danke erst mal für die Antwort.. hm stimmt, man könnte sie auch ausschalten.. aber ich hab dsa Update ja schon 2 mal isntalliert, ist fast unwahrscheinlich, dass es 2mal schief gegangen ist? Ach Mensch.. hatte mich total über das Schnäppchen gefreut, hab für das Spiel durch den Fehler nur 5 Euro bezahlt..

• Problem mit Singstar für Ps2 Beitrag #4
keiner mehr eine Idee? Sonst werd ich das Spiel wohl morgen zurück geben müssen :(

• Problem mit Singstar für Ps2 Beitrag #5
keine Chance an ein Internet zu kommen um das aktuelle Update zu ziehen?

• Problem mit Singstar für Ps2 Beitrag #6
hab das Spiel inzwischen umgetauscht :(

Welches ist denn das aktuelle? Ich hab mir schon eins drauf geladen..

Thema:

Problem mit Singstar für Ps2

Problem mit Singstar für Ps2 - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Wie gut funktionieren PS3 Reinigungsdiscs?: habe folgendes problem: meine playstation 3 (80gb ca 3 jahre alt) läuft nicht mehr richtig das laden dauert etwas länger beim spielen hängt sie...
problem mit singstar: hi zusammen, nachdem mir im mediamarkt keiner helfen konnte wende ich mich an euch. ich besitze seid 6m. die ps3 mit 80gb festplatte. davor...
Newbie sucht Mentor für Hilfestellung Sound und Singstar 2/3: Hallo zusammen, ja ich bin absolut neu auf dem PS3 markt und in den Kopf geht nach so viel lesen fast nichts mehr rein. Habe für mich (eher für...
PS3-Spiele-Discs werden nicht mehr gelesen!!!: Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem kann ich mit meiner PS3 60GB-Version keine PS3 Spiele mehr abspielen. Wenn ich Sie einschalte und die...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben