PS3 lädt Datenbank 2 mal neu

Diskutiere PS3 lädt Datenbank 2 mal neu im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, ich hab heute morgen meine ps3 gemütlich angemacht und ein bisschen resistance 2 gezockt. nach ner zeit kam mitten im online spiel...
  • PS3 lädt Datenbank 2 mal neu Beitrag #1
L

leicky

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich hab heute morgen meine ps3 gemütlich angemacht und ein bisschen resistance 2 gezockt. nach ner zeit kam mitten im online spiel: NETZWERKFEHLER: verbindung zum netzwerk verloren. danach wollte ich ins XMB aber da kamm dann nur noch die welle...kein menü... kein gar nix...
dann mach ich sie aus und nochmal an dann steht da: Datenbank wird neu aufgebaut. als der vorgang fertig war, ging ich wieder ins XMB... schön und gut. nach einer zeit burnout paradise, bleibt das bild plötzlich stehen. ich mach die ps3 aus und nochmal an, das selbe wieder: Datenbank wird neu aufgebaut. jetz funktionierts zwar wieder, aber sollte ich irgendwie angst haben? is die ps3 kurz vorm abnippeln? ich hab die 40 gb version.

danke im vorraus, leicky

• PS3 lädt Datenbank 2 mal neu

Anzeige

• PS3 lädt Datenbank 2 mal neu Beitrag #2
das ist mal was komplett neues, ich würde an deiner stelle nun mal die backup funktion der ps3 nutzen und alles auf einer externen festplatte sichern und dann kannst du mal schauen was passiert wenn du die festplatte formatierst.

denn für mich klingt das so als würde die festplatte den geist aufgeben und dank den flashspeicher wo das xmb oben ist wird es immer und immer wieder repariert.

greez

• PS3 lädt Datenbank 2 mal neu Beitrag #3
danke für den tipp, ich hatte sowieso vor mir eine 320 gb hdd zu kaufen... die festplatte war sowieso ziemlich voll, hab jetzt mal fast alles gelöscht was nich lebensnotwendig is (demos, trailer...)

Thema:

PS3 lädt Datenbank 2 mal neu

PS3 lädt Datenbank 2 mal neu - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben