Ps3 Headset Anschluss

Diskutiere Ps3 Headset Anschluss im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe meine ps 3 grad neu gekriegt und ich weiß nicht wo man das headset anschließt. ich sehe dort keinen anschluss dafür. kann man das...
  • Ps3 Headset Anschluss Beitrag #1
P

PlaysiDragon

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe meine ps 3 grad neu gekriegt und ich weiß nicht wo man das headset anschließt. ich sehe dort keinen anschluss dafür. kann man das überhaupt anschließen? wenn ja brauch man ein spezielles headset für die ps3? :?:

• Ps3 Headset Anschluss Beitrag #2
Servus,
du brauchst ein USB Headset oder eine Bluetooth Headset.

was auch gehen sollte ist sowas: USB 2.0 Audio Adapter
jedoch wenn ich mir den Preis anschaue kann man gleich ein Bluetooth Headset kaufen.

greez

• Ps3 Headset Anschluss Beitrag #3
ah ok danke

Thema:

Ps3 Headset Anschluss

Ps3 Headset Anschluss - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben