GTA 4 The Lost and Deamned

Diskutiere GTA 4 The Lost and Deamned im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi ich wollte nur mal fragen ob the lost and deamned auch irgendwann für die ps3 rauskommt. ich bin ein richtiger gta 4 fan und finde das den ps3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GTA 4 The Lost and Deamned Beitrag #1
P

PlaysiDragon

Punkte Reaktionen
0
Hi ich wollte nur mal fragen ob the lost and deamned auch irgendwann für die ps3 rauskommt. ich bin ein richtiger gta 4 fan und finde das den ps3 fans gegenüber unfair das rockstar es nur auf der 360 rausgebracht hat :cursing:

• GTA 4 The Lost and Deamned Beitrag #2
hab gehört, dass es auch irgendwann mal für die ps3 rauskommen soll, nur glaub ich, dass das thema gta4 für viele dann nicht mehr interessant sein wird...

• GTA 4 The Lost and Deamned Beitrag #3
Bitte nicht einfach nur Themen erstellen sondern auch die Such Funktion nutzen:

ich sags aber noch kurz so, es wird nicht kommen Microsoft soll 50 Millionen Dollar an Rockstars gezahlt haben und sich dafür 2 Episonden an Addons für GTA4 zu sichern, die erste Episode ist Lost and Deamned. Was die 2 Episode wird weis man bis jetzt noch nicht aber man kann davon ausgehen das Rockstars schon daran arbeitet.

so long
closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA 4 The Lost and Deamned

GTA 4 The Lost and Deamned - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Brauche Hilfe - CE-35655-4: Hi, also ich hätte da ein Problem. Ich habe GTA 5 die Premium Edition und wollte jetzt die Online Inhalte runterladen. Es funktioniert aber nicht...
Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren): Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...
Uncharted 4 The Lost Legacy Grafikproblem?: Hi, ich habe folgende Frage bzw. Pronlem: bei dem Spiel Uncharted The Lost Legacy und Uncharted 4 habe ich bemerkt, dass bei helleren...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben