Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 The Lost and Deamned
Diskutiere GTA 4 The Lost and Deamned im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi ich wollte nur mal fragen ob the lost and deamned auch irgendwann für die ps3 rauskommt. ich bin ein richtiger gta 4 fan und finde das den ps3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GTA 4 The Lost and Deamned Beitrag #1
P
PlaysiDragon
Punkte Reaktionen
0
Hi ich wollte nur mal fragen ob the lost and deamned auch irgendwann für die ps3 rauskommt. ich bin ein richtiger gta 4 fan und finde das den ps3 fans gegenüber unfair das rockstar es nur auf der 360 rausgebracht hat :cursing:
hab gehört, dass es auch irgendwann mal für die ps3 rauskommen soll, nur glaub ich, dass das thema gta4 für viele dann nicht mehr interessant sein wird...
ich sags aber noch kurz so, es wird nicht kommen Microsoft soll 50 Millionen Dollar an Rockstars gezahlt haben und sich dafür 2 Episonden an Addons für GTA4 zu sichern, die erste Episode ist Lost and Deamned. Was die 2 Episode wird weis man bis jetzt noch nicht aber man kann davon ausgehen das Rockstars schon daran arbeitet.
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Brauche Hilfe - CE-35655-4: Hi, also ich hätte da ein Problem.
Ich habe GTA 5 die Premium Edition und wollte jetzt die Online Inhalte runterladen. Es funktioniert aber nicht...
Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren): Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...
Uncharted 4 The Lost Legacy Grafikproblem?: Hi,
ich habe folgende Frage bzw. Pronlem:
bei dem Spiel Uncharted The Lost Legacy und Uncharted 4 habe ich bemerkt, dass bei helleren...