Ich suche Spieler die mir bei den LittleBigPlanet-Trohies helfen

Diskutiere Ich suche Spieler die mir bei den LittleBigPlanet-Trohies helfen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich weiß das dieser theard bestimmt 100 mal exestiert, aber sobald ich bei einem anderen theard was dazu schreibe antwortet keiner mehr...
  • Ich suche Spieler die mir bei den LittleBigPlanet-Trohies helfen Beitrag #1
myhd

myhd

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich weiß das dieser theard bestimmt 100 mal exestiert, aber sobald ich bei einem anderen theard was dazu schreibe antwortet keiner mehr :cookie
ich brauche noch total viele trophys von Partylöwe bis Alle Preisblasen ;( . Ohne hilfe werd ich die nie bekommen :( Deshalb mein Anliegen: Ich rufe alle hilfsbereiten LBP spieler auf mir zu helfen taetschel , ich helfe natürlich auch nicht nur bei LBP :pump .

BITTE i need you ^^

lg

myhd

Edit: Sobald sich welche finden könnten wir zeiten "ausmachen" so das auch die 3-4er parts erfolgreich gemeistert werden :thumbsup:

• Ich suche Spieler die mir bei den LittleBigPlanet-Trohies helfen Beitrag #2
sry würd dir gern helfen aber ich habe seit dem ich platin in lbp hab sowas von kein bock mehr auf des spiel, nurnoch frust pur (98%)
wenns mich mal wieder verleiten würde würde ich dir schreiben

• Ich suche Spieler die mir bei den LittleBigPlanet-Trohies helfen Beitrag #3
hd<33 ^^

ich habe immer lust ^^

• Ich suche Spieler die mir bei den LittleBigPlanet-Trohies helfen Beitrag #4
papaap von dir weiß ich das ja :-D also wir beide suchen noch leute die helfen :) bitte bitte bitte :S ;( könnt auch per pn oder PSN schreiben machen dann auch ne zeit aus damit jeder was von hat :thumbup:

• Ich suche Spieler die mir bei den LittleBigPlanet-Trohies helfen Beitrag #5
morgen oder übermorgen kommt mein lbp, dann helf ich dir sehr gerne :)

• Ich suche Spieler die mir bei den LittleBigPlanet-Trohies helfen Beitrag #6
Bin nicht der beste, aber immer dabei :D

• Ich suche Spieler die mir bei den LittleBigPlanet-Trohies helfen Beitrag #7
Brauch auch noch haufenweise LBP Trophäen, bin also auch mit dabei und mit papaap machts doppelt Spaß.

Könnt mich ja wegen den Zeiten im PSN oder hier bescheid geben. (PSN ist besser´, da ich hier nicht täglich bin.)

• Ich suche Spieler die mir bei den LittleBigPlanet-Trohies helfen Beitrag #8
Sind ja jetzt schon einige :)

Würde sagen versuchen wir es mal mit morgen (SA 18.04) um 17 Uhr

Ich adde euch alle heute abend

lg
myhd

• Ich suche Spieler die mir bei den LittleBigPlanet-Trohies helfen Beitrag #9
sry für doppel post aber sonst sieht es wieder keiner :(

war niemand da ausser papaap

bitte würden sich nicht welche bereiterklären die sie schon haben sonst bekomme ich die trophys nie :'(

• Ich suche Spieler die mir bei den LittleBigPlanet-Trohies helfen Beitrag #10
Ich helf euch, mia fehlen auch noch n paar Trophies...
Ihr müsst schauen das "Retro" (Member im Forum) mit euch spielt... der hat´s drauf.
Der hohlt euch alle Trophies im schlaf xD

Bock auf:
-Montag
-20.4.09
-15:00 Uhr
????

• Ich suche Spieler die mir bei den LittleBigPlanet-Trohies helfen Beitrag #11
problem is ich gehe zur abendschule ferien sind heute vorbei :'( jetzt wirds wieder "eng" mit meinen zeiten :cookie

• Ich suche Spieler die mir bei den LittleBigPlanet-Trohies helfen Beitrag #12
ich könnte auch helfen wenns dann in der zeit passt...

mir fehlen nicht mehr viele trophies (aber die mit den preisblasen gehört dazu ;) )
also wenns passt könnt ihr mich adden

id: wEgas92

ps: bin noch schüles deswegen passt morgens oder so z.B. um 13 uhr nicht so gut :) )

• Ich suche Spieler die mir bei den LittleBigPlanet-Trohies helfen Beitrag #13
hm mir fehlen noch partylöwe spiel für 4 gewinnen und Alle lvl ohne sterben =D

und ehm Preis Bubbles =D

habe aber schon 93% :D

• Ich suche Spieler die mir bei den LittleBigPlanet-Trohies helfen Beitrag #14
hab 92 % :) will endlich die trophys -.-*

• Ich suche Spieler die mir bei den LittleBigPlanet-Trohies helfen Beitrag #15
hab glaub ich 68%, mir fehlen aber nur noch 5 trophäen bis platin, weil die mgs trophäen werden irgendwie nur bei den % mitgezählt, nur für platin braucht man die nicht meines wissens

• Ich suche Spieler die mir bei den LittleBigPlanet-Trohies helfen Beitrag #16
jupp ist bei allen games so auch bei re5. kannst mich ja adden dann können wir ja gucken wie es von den zeiten passt

• Ich suche Spieler die mir bei den LittleBigPlanet-Trohies helfen Beitrag #17
Bei LBP alle Trophäen zu schaffen ist wirklich krass...ich bin bei 50% ausgestiegen, weil ich keinen guten Level über den Editor machen konnte und weil ich zu faul bin/war alle Level ohne Tod zu überstehen...

ach und nur mal so, findet ihr es nicht reine Zeitverschwendung nur auf Trophäen zu spielen, schon mal gedacht einfach so zu 4. ein Level zu spielen aus Spaß?

• Ich suche Spieler die mir bei den LittleBigPlanet-Trohies helfen Beitrag #18
ich finde es keine zeit verschwendung, so hat man was wenigstens was vom spiel. Ich kann man mich dran erinnern das ich damals z.B freigeschaltetes nie gespielt habe, nun wo es trophäen gibt spiele ich dieses. Ich finde so nutzt man sein spiel wenigstens zu 100 % aus ^^

Thema:

Ich suche Spieler die mir bei den LittleBigPlanet-Trohies helfen

Oben