Shooter

Diskutiere Shooter im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann mir jemand einen guten Shooter empfehlen? Habe bis jetzt nur Resistance 2 gespielt. Die Spieldauer war aber relativ kurz.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Shooter Beitrag #1
C

christof

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand einen guten Shooter empfehlen?

Habe bis jetzt nur Resistance 2 gespielt. Die Spieldauer war aber relativ kurz.

• Shooter

Anzeige

• Shooter Beitrag #2
Killzone 2, Call of Duty 4, Far Cry 2, Battledield: Bad Company,...

Was hättest du denn gerne?

Ach ja: Wir haben den Shooter-Kaufberatung Thread für solche Dinge; einfach für nächstes Mal :D

• Shooter Beitrag #3
ok werd ich mir merken für nächstes mal.

Ich denke ich werd es mal mit Killzone 2 versuchen.

Vielen Dank

• Shooter Beitrag #4
Du findest Reviews überall im Internet. (Zum Beispiel: Amazon, Spieletipps, Play 3,etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shooter

Shooter - Ähnliche Themen

Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben