Controller geht ohne Kabel nicht

Diskutiere Controller geht ohne Kabel nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hab folgendes Problem, wenn ich meinen Controller vom Kabel nehme hängt sich die komplette playstation auf. Nix funktioniert mehr...
  • Controller geht ohne Kabel nicht Beitrag #1
H

hiho187

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab folgendes Problem, wenn ich meinen Controller vom Kabel nehme hängt sich die komplette playstation auf. Nix funktioniert mehr. Reseten hat auch nichts gebracht. Weiß einer vllt woran es liegt? Ich bin sehr deprimiert, da die Konsole noch nicht mals 3 Monate alt ist und schon solche Probleme macht.

Danke für die Antworten

Greetz

• Controller geht ohne Kabel nicht Beitrag #2
Wenn du die ps3 nich weckbringen willst dann kauf dir doch einfach ein längeres kabel .Oder hast du einen freund mit einer ps3 leih dir doch ma den kontroller wenn das dann klapt ist klar was zu machen ist .
Denn das weckschicken dauert bis zu 4 wochen.

Wenn du willst kannst du sie ja formatiren da gibt es ja auch anleitungen für und schwer ist es auch nicht.(musst aber alles neu spielen oder du machst sicherheits kopienvon den spiel ständen ) ^^

Thema:

Controller geht ohne Kabel nicht

Controller geht ohne Kabel nicht - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben