Viele Rennsiele- aber welches nehmen?

Diskutiere Viele Rennsiele- aber welches nehmen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute , ich habe da mal eine frage: Und zwar welche spiele könnt ihr mir Empfehlen , die folgendes bieten : 2-Player Offline Splittscreen...
  • Viele Rennsiele- aber welches nehmen? Beitrag #1
E

Energ1zer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute , ich habe da mal eine frage:

Und zwar welche spiele könnt ihr mir Empfehlen , die folgendes bieten :

2-Player Offline Splittscreen
Ne halbwegs vernünftige realität...

Greez Energ1zer

• Viele Rennsiele- aber welches nehmen? Beitrag #2
wenn du rennspiele suchst kann ich dir burnout paradise nur wärmstens empfehlen allerdings hat das kein 2 playersplitscreen dafür nen super online modus und nen party addon den du dann auch offline mit deinen freunden spielen kannst.

andere rennspiele hab ich noch nciht getestet

• Viele Rennsiele- aber welches nehmen? Beitrag #3
und was ist dieses "Party-Addon" konkret?
also welche funktionen werden dort geboten?

• Viele Rennsiele- aber welches nehmen? Beitrag #4
kannst du mit bis zu 8 spielern spielen brauchst allerdings nur einen controller..
dann kannst du die anzahl der runden wählen (auch maximal 8 )

das spiel startet so das einer dran ist eine aufgabe zu erfüllen z.B fahre 2 km im gegenverkehr ohne zu crashen, fahre durch 2 werbetafeln in kürzester zeit, oder sowas sind auch sehr schwere dabei
dafür bekommt man dann punkte und wer am ende der 8 runden die meisten punkte hat hat gewonnen

• Viele Rennsiele- aber welches nehmen? Beitrag #5
das hört sich interessant an thx

• Viele Rennsiele- aber welches nehmen? Beitrag #6
Ich würde dir zu Racedriver: Grid raten.

• Ist sehr realistisch. (mit richtigem Schadensmodell und sehr schöner Grafik)
  • Hat einen Offline Splitscreen Modus
  • Der Karriere Modus macht auf Dauer Spass
  • Wird durch verschiedene Schwierigkeitsgrade nie zu einfach
  • Das Spiel unterstützt Lenkräder
  • Das Spiel wird bald zu Platinum Preisen verkauft

Hast du noch Fragen?

---

Edith sagt noch "Herzlich Willkommen..."

• Viele Rennsiele- aber welches nehmen? Beitrag #7
das überzeugt mich ersma ausschau halten :D ^^

• Viele Rennsiele- aber welches nehmen? Beitrag #8
ja Burnout Paradise kann ich dir auch nur empfehlen !
ist echt ein sehr gutes game ! macht voll spaß ! :p

Racedriver Grid hab ich auch einmal getestet und fands eigentlich nicht sooo
toll ! aber schlecht wars auch nicht :D

need for speed kann ich dir wärmstens abraten da sich die serie meiner meinung
nach in der letzten zeit so was von verschlechtert hat ;(
am anfang war ich ein richtiger need for speed fan aber jetzt
muss ich ko*zen wenn ich das hör :D

also kauf dir Burnout !!! :lol

• Viele Rennsiele- aber welches nehmen? Beitrag #9
jep ich mag NFS auch nichtmehr.

Danke für eure Tipp's :thumbsup:

• Viele Rennsiele- aber welches nehmen? Beitrag #10
Wollte nochmal ne kurze Frage innen Raum werfen:

Hat Gran Tourismo einen Offline Splittscreen?

• Viele Rennsiele- aber welches nehmen? Beitrag #11
Ja hat es!
Würde es dir verkaufen genauso wie Burnout spiele sie beide nicht, kannst dich ja per PN melden!

• Viele Rennsiele- aber welches nehmen? Beitrag #12
Danke des Angebots , habe mir aber gestern GT5 Proulouge bestellt . Bournout ist auch n nettes Game , will mir aber erstmal ein anderes Spielegerne beschaffen. Ich melde ich dann später bei dir , wenns noch zu haben ist.

• Viele Rennsiele- aber welches nehmen? Beitrag #13
Das Racedriver: Grid hab ich mir vor kurzem auch erst zugelegt und ich find's richtig genial, vor allem der Onlinemodus macht richtig laune.
Kann dir das Spiel nur wärmstens empfehlen (solange wir noch auf GT5 warten müssen ;)).

• Viele Rennsiele- aber welches nehmen? Beitrag #14
Ich könnte dir Colin mcrae Dirt empfehlen, es ist für Anfänger und für Profis geeignet. Nur leider kann man es nicht zu zweit spielen.

• Viele Rennsiele- aber welches nehmen? Beitrag #15
kasimir38 schrieb:
Ich würde dir zu Racedriver: Grid raten.

• Ist sehr realistisch. (mit richtigem Schadensmodell und sehr schöner Grafik)
sollst ud klügen race driver grid ist alles aber nicht realistisch ;)

aber der rest stimmt

so btt

es kommt drauf an worauf du stehst

stehst du auf pure action mit guter (keinesfalls brillianter) grafik und geilem schadensmodell ist grid sicher das richtige

stehst du auf realistisches fahrverhalten ohne schadensmodell und boxenstopps wähle gt5

bist du f1 naja f1 ce (ist aber nicht wirklich empfehlenswert) ansonsten bournout ist sicher geil auf dauer aber langweilig.

das realistischeste rennspiel was es zurzeit gibt ist gtr2 allerdings gibt es das nur auf pc

• Viele Rennsiele- aber welches nehmen? Beitrag #16
jo danke nochmal an alle habe mir erstmal GT5 gekauft .

• Viele Rennsiele- aber welches nehmen? Beitrag #17
Ja gute Wahl, hätte ich dir auch empfohlen. Oder Grid.... auch sehr nice!

• Viele Rennsiele- aber welches nehmen? Beitrag #18
@ Micha: Hast sehrwahrscheinlich recht. Ich bin eben noch nie Auto gefahren...:D

---
Nur eine Frage: Wann kommt Gran Tourismo 5 (Nicht Prologue) eigentlich heraus? (Bin ein bisschen verwirrt, weil ich mehrere Daten gefunden habe...)

• Viele Rennsiele- aber welches nehmen? Beitrag #19
aktuell ist ein gerücht da was es für den 1.12 angesetzt hat, dieser gerücht kommt von einen mann der sehr viel anhung von gt hat und mit seinen news bzw informationen immer sehr gut lag

• Viele Rennsiele- aber welches nehmen? Beitrag #20
Nach meinen Erfahrungen ist Paradise das beste Rennspiel.

Thema:

Viele Rennsiele- aber welches nehmen?

Viele Rennsiele- aber welches nehmen? - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben