Downloads stehen immer aus...

Diskutiere Downloads stehen immer aus... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstmal, ich hab ein Problem. Und zwar wenn ich mit meiner PS3 Demos downloaden will, fängt erstmal alles toll an. Doch später steht da...
  • Downloads stehen immer aus... Beitrag #1
K

klingelton

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

ich hab ein Problem. Und zwar wenn ich mit meiner PS3 Demos downloaden will, fängt erstmal alles toll an. Doch später steht da nimmer"wird gedownloadet", sondern "ausstehend". D.h. die Demos werden nicht mehr geloadet. EInfach so, I-Net verbindung is da.

Hoffe mir kann da jemand helfen...

• Downloads stehen immer aus... Beitrag #2
also bei mir steht das da wenn ich mehrere downloads in der liste hab

z.B.

1. Download - wird gedownloadet
2. Download - ausstehend
3. Download- ausstehend
...

und wenn der erste fertig ist dann steht bei 2. "wird gedownloadet"

oder steht das bei dir bei allen?

• Downloads stehen immer aus... Beitrag #3
versuch mal den download zu stopen und wieder zu starten das menü dafür öffnest du glaub mit dreieck

• Downloads stehen immer aus... Beitrag #4
shila92 schrieb:
also bei mir steht das da wenn ich mehrere downloads in der liste hab

z.B.

1. Download - wird gedownloadet
2. Download - ausstehend
3. Download- ausstehend
...

und wenn der erste fertig ist dann steht bei 2. "wird gedownloadet"

oder steht das bei dir bei allen?
Das steht bei allen...

versuch mal den download zu stopen und wieder zu starten das menü dafür öffnest du glaub mit dreieck
Hab ich schon...

Aber ich glaub ich weiß warum er den Download immer unterbricht.
Ich hab dabei immer LBP online gezockt. Steht auch hier...

• Downloads stehen immer aus... Beitrag #5
was machst du denn währenddessen? wenn du ein spiel spielst, was einen online-modus besitzt, ist es normal, dass der download gestoppt wird, da die ganze leitung für´s online spielen reserviert wird. ;)

edit: ja dann kein wunder!! :rolleyes:

• Downloads stehen immer aus... Beitrag #6
wenn du ein spiel spielst, was einen online-modus besitzt, ist es normal, dass der download gestoppt wird, da die ganze leitung für´s online spielen reserviert wird.
stimmt auch wieder kaffee

• Downloads stehen immer aus... Beitrag #7
svenw1989 schrieb:
was machst du denn währenddessen? wenn du ein spiel spielst, was einen online-modus besitzt, ist es normal, dass der download gestoppt wird, da die ganze leitung für´s online spielen reserviert wird. ;)

edit: ja dann kein wunder!! :rolleyes:
Trotzdem danke... :huh:

• Downloads stehen immer aus... Beitrag #8
war nicht bös gemeint, falls du den eindruck hattest :cookie
will ja nicht ein neues mitglied verschrecken :D

Thema:

Downloads stehen immer aus...

Downloads stehen immer aus... - Ähnliche Themen

Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben