MotoGP vs SBK

Diskutiere MotoGP vs SBK im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, welches der beiden Spiele haltet ihr für besser? ->MotoGp oder Superbike World Championship Gruß, Jonny
  • MotoGP vs SBK Beitrag #1
J

jonny_d

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
welches der beiden Spiele haltet ihr für besser?
->MotoGp oder Superbike World Championship

Gruß,
Jonny

• MotoGP vs SBK

Anzeige

• MotoGP vs SBK Beitrag #2
hey ich will mir auch motogp (08, 09) kaufen könnt ihr mir vllt eine website empfehlen wo ichs mir günstig kaufen kann?

mfg bye

• MotoGP vs SBK Beitrag #3
beide spiele sind nicht annähernd simulationslastig

am nächsten an einer simulation kommt moto gp also musst ud nun entschieden

ich finde persönlich moto gp besser aber anfänger sollten dringend die finger davon lassen

@ der kleine bauer

hier schau mal

• MotoGP vs SBK Beitrag #4
@micha2954 danke für den tipp :thumbsup: bye

Thema:

MotoGP vs SBK

MotoGP vs SBK - Ähnliche Themen

MotoGP-Videospiel erscheint am 2. Mai 2024: MotoGP™24: Revolution auf der Rennstrecke - Das offizielle Videospiel Bist du bereit für das ultimative MotoGP™-Erlebnis? Milestone und MotoGP™...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben