Headsetkauf

Diskutiere Headsetkauf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi ich wollte mal fragen ob sich der kauf dieses headsets lohnt. ich brauche eure meinung...
  • Headsetkauf

Anzeige

• Headsetkauf Beitrag #2
was ich so gehört hab, ist es das beste für die ps3... irgendwie logisch oder? :D

für 5-10€ mehr kannste dir aber auch ein bundle mit socom confrontation holen ;)

• Headsetkauf Beitrag #3
sind 40€ zu viel dafür? ich kenne mich da nicht so gut aus :?:

• Headsetkauf Beitrag #4
also wenn du ne kreditkarte hast, würd ich dir das hier empfehlen

natürlich gibt´s auch wesentlich billigere, allerdings soll bei manchen die sprachqualität nicht so gut sein (zu leise, rauschen etc.)

im bundle ist das ein unschlagbarer preis... nur für´s headset find ich 40€ ein bisschen viel, das gab´s bei play.com schonmal für knapp 25€ (is aber leider vergriffen ;( )

• Headsetkauf Beitrag #5
an welches ohr kann man das anhängen links oder rechts? oder beide?
:?:

• Headsetkauf Beitrag #6
is verstellbar.. also ein weiterer pluspunkt! :thumbsup:

ich warte auch nur noch wegen dem preis :p

• Headsetkauf Beitrag #7
also ich hab mir eins für 40 euro geholt mit mega zubehör, zb 3 wechseloberschalen, tasche adapter von usb auf steckdose etc...

vonna sprachquali weitaus besser als das von sony und auch vonna gesprächszeit(15std..)...

achja und is auch verstellbar...also egal ob linkes oder rechtes ohr...

Thema:

Headsetkauf

Headsetkauf - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben