Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 in Kanada anschliessen
Diskutiere Ps3 in Kanada anschliessen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Huuhuu,
Bei der Suche fand ich nichts, oder mir ist einfach nicht das richtige Stichwort eingefallen; aaaber ich hab eine PS3 aus Deutschland...
Ps3 in Kanada anschliessen Beitrag #1
S
serialkisser
Punkte Reaktionen
0
Huuhuu,
Bei der Suche fand ich nichts, oder mir ist einfach nicht das richtige Stichwort eingefallen; aaaber ich hab eine PS3 aus Deutschland, und wollte befor ich sie hier in Kanada anschliesse fragen ob die PS3 die Stromversorgung verkraftet ? Die Netzspannung beträgt in Kanada 110/120 V, 60 Hz.
Die Netzspannung beträgt in Kanada 110/120 V, 60 Hz, wobei die Deutsche Netzspannung 230 V, 50 HZ ist.
Soo, scheint mir als seie die Kanadische niedriger, wuerde es funktionieren ?
Ps3 in Kanada anschliessen Beitrag #4
C
cas
Punkte Reaktionen
0
also ich will da nix falsches sagen, deswegen sag ich gar nix...^^
ne also wenn du nicht riskieren willst, dass sie kaputt geht, lass es und guck morgen um die selbe zeit nochmal...denke ja bei dir isses so mittags/nachmittags, aber hier isses mitten inner nacht und so is auch kaum wer on...
muesste eigentlich gehen, aber warte bis mehr gepostet haben und du ne sichere anwort hast..
Ps3 in Kanada anschliessen Beitrag #5
M
m4d-maNu
Gast
Alle aktuellen PS3-Netzteile sind als weltweit verwendbare Universalnetzteile (100–240 V/50–60 Hz) ausgelegt. Die außen angebrachten Kennzeichnungen beziehen sich lediglich auf die jeweilige Marketing-Region.
In Kanada werden die gleichen Verwendet wie in den USA.
greez
Ps3 in Kanada anschliessen Beitrag #6
S
serialkisser
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank fuer die Erleuchtung, hab eben den Stecker von meinem PC Monitor an die PS3 gesteckt und es hat funktioniert. Jedoch hab ich jetzt eine andere Versunsicherung .... aber muss dafuer einen neuen Thread oeffnen
Tastatur und Maus an der PS3 anschließen zum Filme streamen: Hallo zusammen,
ich bin leider Anfänger in Sachen PS3. Meine Frage an euch: Ich möchte über das Internet mit der PS3, Filme von Watchever oder...
Festplattenwechsel von Fat auf Slim?: Hallo,
kurze vorgeschichte. Ich hab vor einigen Jahren eine B-Ware PS3 Fat 80 GB erstanden. Diese hat mich Treu begleitet bis zum letzten Sommer...
Media Player auf PS3 möglich: Auswahl mit Infos und Bild: Hallo zusammen,
nach langer Zeit nutze ich mal wieder eine PS3. Da ich zwischenzeitlich schon einiges ausprobiert habe aber noch keine passende...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde,
ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...