Killzone 2 Splitscreen

Diskutiere Killzone 2 Splitscreen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Hab mal ne Frage zu Killzone 2. Kann das Game im Splitscreenmodus Coop gespielt werden?? Hab nämlich vor mir ein echt geiles...
  • Killzone 2 Splitscreen Beitrag #1
S

Steini85

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hab mal ne Frage zu Killzone 2. Kann das Game im Splitscreenmodus Coop gespielt werden??

Hab nämlich vor mir ein echt geiles splitscreen coop Spiel zuzulegen. Bis jetzt hab ich immer gehört das resistance 2 ja ein ziemlicher hammer sein soll.

Danke!

Thema:

Killzone 2 Splitscreen

Killzone 2 Splitscreen - Ähnliche Themen

System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben