Killzone 2 Splitscreen

Diskutiere Killzone 2 Splitscreen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Hab mal ne Frage zu Killzone 2. Kann das Game im Splitscreenmodus Coop gespielt werden?? Hab nämlich vor mir ein echt geiles...
  • Killzone 2 Splitscreen Beitrag #1
S

Steini85

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hab mal ne Frage zu Killzone 2. Kann das Game im Splitscreenmodus Coop gespielt werden??

Hab nämlich vor mir ein echt geiles splitscreen coop Spiel zuzulegen. Bis jetzt hab ich immer gehört das resistance 2 ja ein ziemlicher hammer sein soll.

Danke!

Thema:

Killzone 2 Splitscreen

Killzone 2 Splitscreen - Ähnliche Themen

Horizon Hunters Gathering: Next-Gen Koop-Action startet: Guerrilla bringt frischen Wind ins Horizon-Universum: Horizon Hunters Gathering Wer dachte, Horizon kann nur Singleplayer, wird jetzt eines...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
PS5-Klassiker mit den wohl chilligsten Trophäen: Wie cool sind Trophäen wirklich? Also, lasst uns direkt mal ehrlich sein: Trophäen auf der PS5 sind nice to have, aber nicht das A und O. Klar...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben