Ps 3 qualität am Monitor?

Diskutiere Ps 3 qualität am Monitor? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute ich hab mal eine Frage und zwar: hab ich mich ein bisschen auf dem markt herrumgeschaut nach guten full hd fernsehern. Und mir ist...
  • Ps 3 qualität am Monitor? Beitrag #1
M

mambo

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich hab mal eine Frage und zwar:
hab ich mich ein bisschen auf dem markt herrumgeschaut nach guten full hd fernsehern.
Und mir ist aufgefallen das die full hd monitore viel billiger sind als die full hd fernseher :!:

Und jetzt wollte ich fragen ob die qualität beim spielen auf der ps 3 gut were bei dem monitor LG M2794D oder ob ich mir doch leiber einen lcd full hd fernsher anschaffen sollte :?:

Hier paar technische daat zum Monitor LG M2794. :thumbsup:
Diagonalabmessung: 27" - Breitbildformat

Punktabstand / Pixelabstand: 0.313 mm, 0.3114 mm

Max. Auflösung: 1920 x 1080

Farbunterstützung: 24 Bit (16,7 Millionen Farben)

Max. Bildwiederholungsrate (V x H): 75 Hz x 83 kHz

Reaktionszeit: 5 ms, 2 ms

Steuerelemente / Anpassungen: Helligkeit, Kontrast, Gammakorrektur,
Phase, Uhr, Helligkeit, Kontrast, Phase, Uhr

Bildschirmpositionsanpassung: Drehelement, Neigbar

OSD-Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch , Italienisch ,
Portugiesisch , Polnisch, Finnisch, Schwedisch , Russisch, Spanisch,
Griechisch

Bildschirmbeschichtung: Anti-Glanz, Hartbeschichtung

Signaleingang: HDMI, DVI-D, VGA

Besonderheiten: sRGB-Farbmanagement, HDCP, Digital Fine Contrast (DFC),
sRGB-Farbmanagement, f-ENGINE-Technologie, HDCP, Digital Fine Contrast
(DFC)

Neigungswinkel: 15

LG-M2794D-PZ-Moniteur-LCD-27-20000-1-5-ms-Noir-0.jpg

vielen dank schonmal im Vorraus.

mfg mambo

• Ps 3 qualität am Monitor? Beitrag #2
die Qualität ist genau so gut, die Full HD Monitore sind "nur" billiger da ihnen die TV Eigenschaft (Antennen Anschluss, Scart, TV Tunner etc etc).

außerdem ist LG nicht grade eine Top Marke daher kommt ein solcher Preis zustande ein 27" Full HD Monitor von Samsung kostet zwischen 800-1000€.

• Ps 3 qualität am Monitor? Beitrag #4
m4d-maNu schrieb:
die Qualität ist genau so gut, die Full HD Monitore sind "nur" billiger da ihnen die TV Eigenschaft (Antennen Anschluss, Scart, TV Tunner etc etc).
Aber der Monitor kann ja tv empfangen es wird sogar eine Fehrnbidinung mitgeliefert ?!

außerdem ist LG nicht grade eine Top Marke daher kommt ein solcher Preis zustande ein 27" Full HD Monitor von Samsung kostet zwischen 800-1000€
Heißt das jetzt das die qualität um einiges schlechter ist oder ist der Preis nur markenbedingt ?
schon mal danke für die schnelle antwort :thumbsup:

• Ps 3 qualität am Monitor? Beitrag #5
mambo der LG hat DVB-T das ist nicht das was ich meine mit Antennen Anschluss und Tunner :D

Also ich will LG nicht direkt nieder machen, das Bild ist auch sehr Gut mein Cousin hat einen LG LCD TV, aber es muss ja einen Grund haben warum aktuelle LG LCD TV und auch Monitore, bis zur Hälfte Billiger sind als zum Beispiel aktuelle von Samsung oder Sony.

Wo sich mein Cousin seinen LCD gekauft hat Stand damals ein genau so großer Samsung daneben der Samsung hat 1500€ gekostet und der LG "nur" 700€. In laden wurden beide via Bluray Player angesteuert wo man nur Minimale Unterschiede gesehen hat. Das wo sich mehr in den Schwarztönen und Weisstönen nieder gespiegelt hat wo der Samsung in meine Augen besser hin bekommen hat wie der LG.

• Ps 3 qualität am Monitor? Beitrag #6
aso das meintest du :) taetschel

naja von den technischenn daten ist der monitor ja fast indentisch deswegen glaube ich das es ehr markenbedingt ist das die lg monitore billiger sind ^^
.
Aber allein von den Technischen Daten her kann ich ihn einer guten qualität ps 3 spielen?

mfg :thumbup:

• Ps 3 qualität am Monitor? Beitrag #7
PS3 sollte Problem los damit gehen auch in guter Qualität.
Welche Technik wirklich so verbaut ist weis eh nur der Hersteller :D

• Ps 3 qualität am Monitor? Beitrag #8
ok dann werde ich mir den anschaffen :)

danke für die antworten :thumbsup:

mfg mabo

Thema:

Ps 3 qualität am Monitor?

Ps 3 qualität am Monitor? - Ähnliche Themen

Verkaufe Asus VS228H LED Monitor: Hallo zusammen, hier verkaufe ich meinen zwei Jahre alten Monitor. Gekauft wurde dieser am 23.08.2013 über Amazon, Rechnung ist vorhanden. Der...
Verkaufe 2x HP Pavilion X2301 58,4 cm (23 Zoll) Slim LED Monitor: Displaybreite nur 9,8mm Besonderheiten: sichtbare Diagonale 58,4 cm (23 Zoll), Panel Typ TN, max. Auflösung (nativ) 1920 x 1080 Pixel, Helligkeit...
Verkaufe Videoseven E17PS LCD Monitor: Verkaufe hier meinen selten benutzten LCD Monitor. Daher ist der Zustand wirklich Top! Dabei sind natürlich alle dazugehörigen Kabel, OVP...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Samsung SyncMaster 2494HM "Was meint Ihr": Hey Leute, ich will mir in 1-2 Monaten einen neuen Monitor kaufen für PC und PS3. Normalerweise würde mir mein 22" HannsG HG216D reichen, nur da...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben