Ist dieser Full-HD Fern gut?

Diskutiere Ist dieser Full-HD Fern gut? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hi leute ich habe mir heute eine PS3 gekauft und suche schonmal einen fern der einigermaßen gut ist.. ich war heute bei MM und da haben die mir...
  • Ist dieser Full-HD Fern gut? Beitrag #1
N

ni3m4nd

Punkte Reaktionen
0
hi leute

ich habe mir heute eine PS3 gekauft und suche schonmal einen fern der einigermaßen gut ist.. ich war heute bei MM und da haben die mir den LG 42 LG 5000 gezeigt.. im internet habe ich allerding den neuerren gesehen, den LG 42 LH 3010 ( Hier der Link: )

ist der besser als der LG 42 LG 5000? oder könntet ihr mir noch einen besseren empfehlen?

Danke im Vorraus

PS: habe keine ahnung von TV's

• Ist dieser Full-HD Fern gut? Beitrag #2
bei lg kann man in der regel nichts verkehrt machen, wichtig ist das er ne gute reaktionszeit hat, ich hab nen sharp mit 4 ms und bin vollstens zufrieden

• Ist dieser Full-HD Fern gut? Beitrag #3
Tach

kann dir den Samsung A656 und den Sony w4000 als LCD empfehlen

aber was du dir auch vor augen führen musst ist, dass wenn du bei nem 42" weiter als 1,5 meter entfernt sitzt merkst du eh nix mehr von FullHD

ausserdem sind viele Games von der PS3 sowieso nur in HDReady ausstrahlung (720p)

wenn du keine blurays aus relativ naher distanz (1,5 - 2 meter) anschaust, würde ich mir an deiner stelle eher nen HD Ready TV holen
der is dann günstiger und gibt die Games in 1:1 aus

für normales Digitalfernsehn sind die auch besser geeignet (normales TV strahlt meist in 576p aus)

Thema:

Ist dieser Full-HD Fern gut?

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben