Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielstand von Xbox360 zu Xbox360 kopieren
Diskutiere Spielstand von Xbox360 zu Xbox360 kopieren im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Mein Kollege hat folgendes Problem.Die alte Xbox360 ist kaputt gegangen und hat sich ne neue geholt.Nun hat er auf der alten Festplatte noch einen...
Spielstand von Xbox360 zu Xbox360 kopieren Beitrag #1
Driver
Punkte Reaktionen
61
Mein Kollege hat folgendes Problem.Die alte Xbox360 ist kaputt gegangen und hat sich ne neue geholt.Nun hat er auf der alten Festplatte noch einen fertigen Spielstand von Forza2.
Nun wollte ich fragen ob jemand weiss ob es möglich ist 2 Xbox360 mit einem LAN-Kabel zu verbinden und die Daten rüberzukopieren?
Spielstand von Xbox360 zu Xbox360 kopieren Beitrag #2
T
t1mb094
Punkte Reaktionen
0
Warum probiert ihr es denn nicht aus ?? :blinkk
Wenn er noch die Festplatte der kaputten XBox30 hat, warum legt er diese denn nicht in der neuen ein ??
Spielstand von Xbox360 zu Xbox360 kopieren Beitrag #3
Driver
Punkte Reaktionen
61
warum ich es nicht ausprobiere?Weil bevor ich heute die Xbox des Bruders zum Kollege schleppe erkündige ich mich zuerst im Web. :blinkk
Eine komplizierte Geschichte auf der neuen hat er bereits eine online account.
Aber was konkretes kannst du mir nicht sagen
Spielstand von Xbox360 zu Xbox360 kopieren Beitrag #4
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Geht nicht per LAN... da braucht ihr ´ne Memory-Unit, wobei nicht mal sicher ist, ob man den Spielstand von Forza2 überhaupt kopieren kann.
Spielstand von Xbox360 zu Xbox360 kopieren Beitrag #5
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ok,danke.Nun kann ich mir das Xbox schleppen ersparen
Aber ich denke mit einer Memory Card sollte es doch gehen.Denn ich speichere das Game normal auf der Karte.Und Lade diesen Spielstand später wieder auf der anderen Xbox.
Thema:
Spielstand von Xbox360 zu Xbox360 kopieren
Spielstand von Xbox360 zu Xbox360 kopieren - Ähnliche Themen
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist.
Ich habe die komplette...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen,
ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...
Fortschritt wird nicht mehr geladen: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch :
Seit kurzem scheinen meine Spielstände nicht mehr geladen werden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...