PS3 Spiele installieren?

Diskutiere PS3 Spiele installieren? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich hab mal eine frage und zwar: Muss man ps 3 spiele installiren oder nur die saves abspeichern . Hab schon die such funktion benutzt und...
  • PS3 Spiele installieren? Beitrag #1
M

mambo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich hab mal eine frage und zwar:

Muss man ps 3 spiele installiren oder nur die saves abspeichern .
Hab schon die such funktion benutzt und da hab ich verschiedene ergebnise vorgefunden was mich ein bisschen verwirrt hat !
Ich frage weil ich net weiß ob ich mir eine 40gb oder 80gb ps 3 zu legen sollte weil eig reicht ja 40 gb massig für save games aus! 8|

schonmal danke im vorraus
mfg mambo :thumbsup:

• PS3 Spiele installieren? Beitrag #2
Die Spiele werden meistens installiert.
Meine 80er Festplatte ist fast voll. Ich habe allerdings noch Filme und Musik drauf.

• PS3 Spiele installieren? Beitrag #3
es gibt spiele die man installieren muss und manche bei denen ladet es beim ersten spielen einfach mehr als sonst. aber dafür muss man es nicht installieren. bei mir ist das halt manchmal so.

• PS3 Spiele installieren? Beitrag #4
es mal danke noch 2 fragen bye

1. muss man fifa 09 installiren? :?:

2. lohnt es sich nur fürs zocken eine 80gb zu kaufen ? :?:

edit : 3.frage wenn mans installirt hat läuft das spiel dann ohne cd oder welche hintergründe hat das installiren? qualität etc?

mfg

• PS3 Spiele installieren? Beitrag #5
1. Ka
2. Ja!
3. Die Ladezeiten verkürzen sich, der Blu Ray Player wird weniger beansprucht ich glaube dann ist sie auch leiser.
Nein die Cd wird benötigt!

• PS3 Spiele installieren? Beitrag #6
Also kann man davon ausgehen das wenn man sich 6 spiele kauft man 5 instaliren muss und die 40gb voll sind oder
kauft man sich 15 stück und dann sitd die festpallte voll weil man 5 instaliren muss?
Ich schätze weil das ich mir so 8-10 spiele kaufen werde für die konsole reicht da keine 40gb sidn ja immerhin 100euro !
mfg mambo :blinkk

• PS3 Spiele installieren? Beitrag #7
zu deinen fragen. nein fifa 09 muss man nicht installieren. verschwendet auch nicht viel speicher. :D

• PS3 Spiele installieren? Beitrag #8
das ist schonma gut da ich großer fifa fan bin :D :thumbsup:

• PS3 Spiele installieren? Beitrag #9
noch mal ne frage :

Kann man an die PS 3 eig unendlcihe controller anschließen also wireless? :?: :?:

:thumbsup:

• PS3 Spiele installieren? Beitrag #10
unendlich net...aber ich glaube max. 8...

also 4 auf jeden fall, wegen der leds am controller...danach leuchtet glaube für controller 5 leuchtet dann der 1 und 4 er oder so...

• PS3 Spiele installieren? Beitrag #11
...es gehen 7... 6 wenn man noch eine FB hat.

Man kann die Spielinhalte auch einfach wieder löschen, wenn man das Game länger nicht zockt, dann ist wieder Platz auf der Platte.

• PS3 Spiele installieren? Beitrag #12
Alter vergiss das installieren.... Nimm ne externe Fesplatte und zocks von da aus... :D :D 8) :p ^^

• PS3 Spiele installieren? Beitrag #14
da gibt´s nichts zu erklären, weil´s nicht geht!!

Thema:

PS3 Spiele installieren?

PS3 Spiele installieren? - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Verkaufe PS3 Konslole, PS3 Spiele etc.: Hey freund, mein Dad möchte seine PS3 verkaufen. Als ob ich meine verkaufen würde...ihr seit mir ja welche . Die Konsole ist in einem Top zustand...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 an Denon AVR 1610 - Kein Bild - kein Ton: Hallo, habe mir gestern einen Denon Avr 1610 geleistet, habe mein PC, mein Sat-receiver und die Ps3 an die 3 eingänge, und gehe mit einem...
PS3 Problem: Hallo liebe PS3-Community Ich habe ein problem mit meiner PS3. Seit einiger Zeit ließt meine PS3 keine CD´s mehr, egal ob Musik-CD, Video-DVD...

Zurzeit aktive Besucher

• vuonbinh

Neueste Beiträge

Oben