Von PS3 aufnemen

Diskutiere Von PS3 aufnemen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hoi habe neh frage wie nehme ich von der PS3 Videos Auf? habe schon gelesen Und Der anschluss ist dieser S-Video In Und habe jtezt das problem...
  • Von PS3 aufnemen Beitrag #1
P

papaap

Punkte Reaktionen
0
Hoi habe neh frage wie nehme ich von der PS3 Videos Auf?

habe schon gelesen
Du kannst das PS3 Bildsignal auf deinen PC geben und diesen als Monitor benutzen. Dieses Signal kann der PC dann auch aufzeichnen. Dafür brauchst du zuerst mal eine Grafikkarte mit dem richtigen Anschluss

Und Der anschluss ist dieser S-Video In

Und habe jtezt das problem :
Ist das der Video In?
Anhang anzeigen 1294

Und wenn ja Welches kabel brauche ich dafür?

Thx Sebii

Anhänge

• DSC00326.JPG
    DSC00326.JPG
    182,1 KB · Aufrufe: 10
  • Von PS3 aufnemen Beitrag #3
Über das mit dem S-Video weiss ich leider nichts.

Aber wenn du eine TV-Karte besitzt, kann man da ja die PS3 mit dem mitgelieferten AV-Kabel anschliessen (jedenfalls ist das bei meiner TV-Karte der Fall). Ich würds so mal probieren, wenn Du ne TV-Karte hast.

• Von PS3 aufnemen Beitrag #5
OMG!

1. ist mir kein einziger Laptop mit S-Video IN bekannt...
2. Sieht man auf dem Bild rechts neben der Buchse ein Symbol... Viereck mit einem Pfeil, der davon WEG zeigt = Ausgang...

Gugg in deine Anleitung von deinem Laptop... du solltest sogar ein passendes Kabel haben, damit du diese Buchse als Ausgang verwenden kannst...

@Marzl85 - mal abgesehen davon, dass das eine 7-Pol und das andere 4-Pol ist... Zwei Weibchen lassen sich meistens relativ schwer zusammenstecken...

• Von PS3 aufnemen Beitrag #6
Laptops mit TV Karte haben öfters mal nen Eingang. ;)

Gut, den Adapter bräuchte man mit nem Stecker, aber das sieht man ja. :D

• Von PS3 aufnemen Beitrag #7
Es gibt tatsächlich ein paar Lapi's mit TV-in. Die kosten aber auch dementsprechend.
Aber über geld reden wir hier ja nicht (das hat man ja :D ). Es gibt da auch ein "preisgünstiges Angebot" von Apple :D :lol :whistling:

Solltest du noch einen PC zur Hand haben könntest du dich villeicht für diese Lösung interessieren:

• Von PS3 aufnemen Beitrag #8
may24 schrieb:
Es gibt tatsächlich ein paar Lapi's mit TV-in. Die kosten aber auch dementsprechend.
Aber über geld reden wir hier ja nicht (das hat man ja :D ). Es gibt da auch ein "preisgünstiges Angebot" von Apple :D :lol :whistling:

Solltest du noch einen PC zur Hand haben könntest du dich villeicht für diese Lösung interessieren:
Das Teil kostet doch auch 200 Euro oder mehr...da kann man auch eine externe TV-Karte nehmen, ich hab z.b eine von Conrad für vll. 50 Euro, ist halt nicht mit HDMI

Thema:

Von PS3 aufnemen

Von PS3 aufnemen - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS3 an Röhre (wie) oder PC Bildschirm (aber dann ohne Ton): Hallo liebes Forum, Ich bin ganz neu und habe auch sofort eine Frage! (Ich war mir nicht ganz sicher, wo das thema am passendsten ist, da es ja...
Videoaufnahme von Games an der PS3?: Hab ne frage zum Video machen an der PS3? Also ich wollte mal fragen welches kabel man braucht, um es am PC und der PS3 an zu schließen und Videos...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 and PC Monitor - Monitor Leuchtet aber kein Ps3 Bild: Hey, ich habe wirklich ein dringendes Problem. Ich habe mir vor kurzem eine Ps3 von einem Kollegen abgekauft. (Die PS3 funzt ohne Probleme.) Da...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben