Metal Gear Solid Story

Diskutiere Metal Gear Solid Story im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; hi ich wollte mir "metal gear solid 4" kaufen kenne aber die story nicht weil ich bis jetzt nur den ersten teil durch hab. was ich fragen wollte...
  • Metal Gear Solid Story Beitrag #1
P

PlaysiDragon

Punkte Reaktionen
0
hi ich wollte mir "metal gear solid 4" kaufen kenne aber die story nicht weil ich bis jetzt nur den ersten teil durch hab. was ich fragen wollte: wenn man die story vom 4er verstehen möchte, sollte man sich "metal gear solid 2 substance" und "metal gear solid 3 subsistence" kaufen? ich meine die sind ja nicht gerade billig. die kosten beide in ebay 30€.

• Metal Gear Solid Story Beitrag #2
ich würde es mir kaufen :D

verschoben von cas...

• Metal Gear Solid Story Beitrag #3
um die story des spiels zu verstehen solltest du alle mgs teile haben ;D sonst blickst du die story vom vierten teil nich...

• Metal Gear Solid Story Beitrag #4
Ich kenn die ganze geschichte auch nicht ,nicht einmal Hideo Kojima blickt da richtig durch :).

pozz vom bozz

• Metal Gear Solid Story Beitrag #5
Ich hätte auch mal so ne Frage nääääää - auch wenn der Thread alt ist, wollte ich mal fragen...

Teil 1 und 2 habe ich gespielt (Teil 1 mehrfach durchgespielt) und Teil 2 einmal, und nie wieder (da mir das Spiel verloren ging :( )

Soooooo ... aber Teil 3, habe ich nie gespielt. Ich hatte es zwar, aber es ging damals nicht, und ich hatte besseres zu tun. Jetzt spiel ich Teil 3 - und manchmal, weiß ich nicht, wer wer ist ... aber ist es ziemlich wichtig, oder kann ich getrost weiterspielen? Bin im Moment in Süd Amerika...

Ach ja, bin immer noch begeistert vom Spiel :D :D

• Metal Gear Solid Story Beitrag #6
Cool hier gibts noch freaks dachte ich wär der Einzigste hier der noch MGS zockt!!!Hab gestern den ersten noch mal angefangen und bin jetzt bei der Stelle wo ich mir das PSG1 besorgen muss um Meryl zu retten.Hab ein bisschen gebraucht um mich an das hakelige Steuerkreuz zu gewöhnen aber es lohnt sich aufjedenfall.Hätte nicht gedacht das man sich nach so langer Zeit noch für ein Spiel begeistern kann dass spricht absolut für die Qualität dieser Reihe.Ich denk mal um die Zusammenhänge einigermaßen zu verstehn sollte man die Reihe schon zeitig nochmal durchspielen glaub kaum dass einer auch wenn er alle "mal" gespielt hat nach so langer Zeit noch durchblickt.

• Metal Gear Solid Story Beitrag #7
RIKIMARU44 schrieb:
Cool hier gibts noch freaks dachte ich wär der Einzigste hier der noch MGS zockt!!!Hab gestern den ersten noch mal angefangen und bin jetzt bei der Stelle wo ich mir das PSG1 besorgen muss um Meryl zu retten.Hab ein bisschen gebraucht um mich an das hakelige Steuerkreuz zu gewöhnen aber es lohnt sich aufjedenfall.Hätte nicht gedacht das man sich nach so langer Zeit noch für ein Spiel begeistern kann dass spricht absolut für die Qualität dieser Reihe.Ich denk mal um die Zusammenhänge einigermaßen zu verstehn sollte man die Reihe schon zeitig nochmal durchspielen glaub kaum dass einer auch wenn er alle "mal" gespielt hat nach so langer Zeit noch durchblickt.

Sagen wir es mal so, ich habs erst vor paar Tagen gekauft :D :D :D
Aber egal, ich gehe mal weiterspielen. Habe eben diese komische Tentakel da fertig gemacht...

• Metal Gear Solid Story Beitrag #8
Ich hab damals den 1. Teil durchgespielt, war unheimlich spannend. Die weiteren Teile hab ich dann vernachlässigt. Ich hab aber ehrlich gesagt in MGS4 sehr gut reingefunden und gewisse Dinge kannte man einfach von früher. Für mich die mit Abstand beste Spielereihe, die ich kenne.

Thema:

Metal Gear Solid Story

Metal Gear Solid Story - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben