PS3 startet und erkennt die Spiele nicht mehr

Diskutiere PS3 startet und erkennt die Spiele nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Das problem ist das wenn ich mein gta4 reinschiebe dass das game nicht gestartet wird es erscheint auch nicht unter spiel?? ich bin verzweifelt...
  • PS3 startet und erkennt die Spiele nicht mehr Beitrag #1
S

simi92

Punkte Reaktionen
0
Das problem ist das wenn ich mein gta4 reinschiebe dass das game nicht gestartet wird es erscheint auch nicht unter spiel??

ich bin verzweifelt und habe angst dass der ps3 im eimer is X( X( X( X( X( X( X( X( :!:

was muss ich jetzt tun hatte jemand schon mal das selbe problem?

• PS3 startet und erkennt die Spiele nicht mehr Beitrag #2
disc vollkommen kratzfrei und ohne fetten fingerabdrücken ?

• PS3 startet und erkennt die Spiele nicht mehr Beitrag #6
Hallo Ihr,

ich hab seit gestern das gleiche Problem. GTA4 und Fussball 2008 geht nicht mehr. hab auch keine Möglichkeit ein UpDate oder eine Einstellung zu machen.

Was kann man da machen? ?(

Gruß WGF

• PS3 startet und erkennt die Spiele nicht mehr Beitrag #7
Garantiefall.

Thema:

PS3 startet und erkennt die Spiele nicht mehr

PS3 startet und erkennt die Spiele nicht mehr - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben