Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Media Server
Diskutiere PS3 Media Server im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
Ich benutze seit gestern den ps3 media server um mkv datei abzuspielen über den pc. Jetzt habe ich aber ein problem und zwar ruckelt die...
PS3 Media Server Beitrag #1
S
starturk
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich benutze seit gestern den ps3 media server um mkv datei abzuspielen über den pc. Jetzt habe ich aber ein problem und zwar ruckelt die filme immer und stotern voll an was könnte das liegen?
Entweder die PS steht zu weit von deinem Router entfernt (wie ist die Signalstärke) ? Oder
das liegt daran das die Übertragungsgeschwindigkeit deines W-Lan nicht hoch genug ist.... Daher das stottern.
Probier mal einfach MP3, da wird es nicht sein.
Wenn Du MKV o.ä Streamen willst, benutz am besten ein Kabel und kein W-Lan.
Oder kauf dir nen Router der eine hohe W-Lan Geschwindigkeit hat.
PS3 Media Server Beitrag #3
M
m4d-maNu
Gast
mkv datein müssen immer mit lan gestreamt werden, da wlan dafür nicht schnell genug die ps3 hat nur einen 54mbit wlan chip.
also nimm lan dann hast 100mbit oder 1gigabit jenach dem welchen netzerkkarte du hast bzw was der router kann.
PS3 Media Server Beitrag #4
M
may24
Punkte Reaktionen
0
Allem zum trotz:
mkv datein müssen immer mit lan gestreamt werden, da wlan dafür nicht schnell genug die ps3 hat nur einen 54mbit wlan chip.
Das ist nur die "halbe Warheit". Es kommt immer drauf an was sich im Matroska Container befindet. Wenn's ein mpeg-1 in 320x240 ist kannst du das mit 1 MBit streamen.
Umgekehrt ein avi mit 1080p über 12Mbit und 4 Audio Spuren wirst du auch über Gigabit LAN nicht vernünftig gestreamt bekommen.
1. Wenn möglich immer LAn Kabel verwenden. Das ist von der Übertragungsgeschwindigkeit und von der Stabilität her immer besser als WLAN. In diesem Punkt stimme ich mit meinen vor-postern 100% überein. :thumbup:
3. Generell mal die Einstellungen deines PC's checken. Nicht das da noch ein HLDS, Quake und torrent Server gleichzeitig mitlaufen. Ja, auch die brauchen CPU power
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Where Winds Meet: Free Open-World Highlight: Wenn dich Ghost of Yōtei und Assassin’s Creed hypen, lies das hier
Yo, du suchst nach dem nächsten Open-World-Hammer für die PS5? Dann solltest...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...