Alter ändern

Diskutiere Alter ändern im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallöchen :) nun hab ich eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen :) Ich komme im Playstation home nicht in den Capcom Raum, es kommt eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alter ändern Beitrag #1
L

Lexyngton

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen :)
nun hab ich eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen :)
Ich komme im Playstation home nicht in den Capcom Raum, es kommt eine benachrichtigung das ich nicht alt genug wäre was muss ich denn jetzt machen??
Ich habe noch nicht mal ein alter angegeben und nun möchte ich mein alter angeben aber wie?? ?(

• Alter ändern

Anzeige

• Alter ändern Beitrag #2
hm... schade. Ich brauche dringend Hilfe ;(

• Alter ändern Beitrag #3
das alter musst du doch angeben wenn du dich für das PSN anmeldest !
also gaaanz am anfang ! dort hast du wahrscheinlich ein falsches alter, also zu
jung angegeben ! aber iregndwie geht das ja gar nicht , weil dann könntest
du dich doch gar nicht für das PSN angemeldest haben ?(
sorry ich kapiers auch nicht :blinkk

• Alter ändern Beitrag #4
schreib mal dem support team
wenn du glück hast schreiben se back aber bei mir tun sies nie diese p.enner

• Alter ändern Beitrag #5
Geburtstag
15. Juni 1985 (23)

Bei dir im Profil steht du wärs 23 wiealt wills du denn werden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alter ändern

Alter ändern - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben