Bildaussetzer bei Fifa 09

Diskutiere Bildaussetzer bei Fifa 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei Fifa 09. Und zwar gibt es alle paar Spiele mal einen kurzen Bildaussetzer, wobei das Spiel dann aber...
  • Bildaussetzer bei Fifa 09 Beitrag #1
M

MRc

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei Fifa 09. Und zwar gibt es alle paar Spiele mal einen kurzen Bildaussetzer, wobei das Spiel dann aber weiterläuft, weil mir in der Zeit meistens der Gegner den Ball abnimmt... bisher ist mir das nur bei Offline-Spielen aufgefallen.

Ich spiele Fifa erst seit kurzem wieder, weil ich mitbekommen habe, dass es mittlerweile Trophies gibt. Ich habe das Gefühl, dass das Problem mit dem Update zusammenhängen könnte, weil ich das Problem "früher" nicht hatte.

Hat jemand von euch ab und zu das gleiche Problem und weiß zufällig woran es liegen könnte?

• Bildaussetzer bei Fifa 09 Beitrag #2
das mit den Aussetzern war bei mir noch nicht, vllt liegts an deinem Fernsehr, was hasten für einen und ist der über HDMI-Kabel mit der PS3 verbunden?

• Bildaussetzer bei Fifa 09 Beitrag #3
hatte das auch als ich nen neuen fernseher hatte!
musst mal die einstellungen ändern, irgendwas am bildverhältnis war es bei mir!
entweder von Automatisch auf 16:9 oder anders rum war es!

• Bildaussetzer bei Fifa 09 Beitrag #4
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.
Die Ente schrieb:
das mit den Aussetzern war bei mir noch nicht, vllt liegts an deinem Fernsehr, was hasten für einen und ist der über HDMI-Kabel mit der PS3 verbunden?
Ich hab den Samsung LE 40 656 Full HD und habe die PS3 mit einem HDMI-Kabel damit verbunden.
Allerdings tritt dieses Problem wirklich nur bei Fifa auf und bei keinem anderen Spiel oder Film.

GameCrasher schrieb:
hatte das auch als ich nen neuen fernseher hatte!
musst mal die einstellungen ändern, irgendwas am bildverhältnis war es bei mir!
entweder von Automatisch auf 16:9 oder anders rum war es!
OK, das werde ich mal testen, danke für den Tipp. Ich tausche die Einstellung einfach mal, wobei es echt komisch wäre, wenn es daran liegt, weil es ja, wie oben erwähnt, sonst nie auftritt...

• Bildaussetzer bei Fifa 09 Beitrag #5
okay wenn du auch nen samsung hast, sollte es das gleiche sein wie bei mir, hab auch ein ob es das gleiche modell is, kein plan samsung ....blabla... Full HD halt^^

"Source" taste musste mal auf der fernbedienung suchen!
dann mal jeden modus ausprobieren!

Thema:

Bildaussetzer bei Fifa 09

Bildaussetzer bei Fifa 09 - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Weiße "fliegende" Pixelpunkte COD MW2: Hi Zusammen, ich habe nach zwei Jahren endlich eine PS5 ergattern können. Zugleich habe ich mich mir einen neuen Fernseher gegönnt (Samsung Q80b...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben