Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplattenplatzverbrauch bei Spielen
ErstellerEnerg1zer
Erstellt am
Diskutiere Festplattenplatzverbrauch bei Spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute , ich wollte jetzt mal ganz konkret Fragen , wieviel GB so ein Spiel auf der PS3 verbraucht und ob man spiele einfach ohne irgendwas...
Festplattenplatzverbrauch bei Spielen Beitrag #1
E
Energ1zer
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute , ich wollte jetzt mal ganz konkret Fragen , wieviel GB so ein Spiel auf der PS3 verbraucht und ob man spiele einfach ohne irgendwas zu installieren starten kann.
das kann man sp pauschal nicht sagen, denn es ist bei jeden spiel anders.
wenn ein spiel installiert werden muss bevor man es spielen kann muss man dsa auch machen, es gibt aber spiele da fällt mir nun street fighter4 und soul calibur 4 ein die musst die nicht installierenn. kannst es aber machen um die ladezeit zu verkürzen.
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...