Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skate 2 - Alle Hall-of-Meat Pfade abschließen
Diskutiere Skate 2 - Alle Hall-of-Meat Pfade abschließen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Quack,
ich habe zurzeit ein Problem bei einer Skate 2 Trophy, um genauer zu sein bei der Silber-Trophäe "Alle Hall of Meat Pfade abschließen"...
Skate 2 - Alle Hall-of-Meat Pfade abschließen Beitrag #1
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
Quack,
ich habe zurzeit ein Problem bei einer Skate 2 Trophy, um genauer zu sein bei der Silber-Trophäe "Alle Hall of Meat Pfade abschließen", ich habe bereits 3 von 4 abgeschlossen (Punkte, Körperschaden und Stil, glaube ich^^), doch der 4. bereitet mir Kopfzerbrechen!
Dort hänge ich gerade zum Beispiel bei der Aufgabe "40 km/h Torpedo in einen Fußgänger" , kann mir bitte jemmand mal sagen was oder wie man einen Tropedo macht und wo dafür eine gute Stelle ist?
Falls mir Jemmand helfen kann oder mir Jemmand ne Seite sagen wo alles zu den Hall-of-Meat-Pfaden geschildert ist, wäre ich seeeeehhhhhrrrr dankbar!
Skate 2 - Alle Hall-of-Meat Pfade abschließen Beitrag #2
B
Bjoern_OL
Punkte Reaktionen
0
Torpedo ist das, wo du deinen Körper ganz gerade machst, Arme angelehnt...weiß jetz grad nicht in welche Richtung man drücken muss..
Gute Stelle ist alles, wo du schnell bist..setz am besten am Ende eines Abhangs eine Rampe in Richtung der Füßgänger^^
Skate 2 - Alle Hall-of-Meat Pfade abschließen Beitrag #3
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
kk, danke, habs endlich geschafft... aber die nächsten aufgaben sind ja noch härter, wie schafft man den "56 km/h und Judo kicke einen Fußgänger", muss man da wirklich von dem einen Tower bei den Docks runterspringen, oder gibts noch nen anderen Weg?
Skate 2 - Alle Hall-of-Meat Pfade abschließen Beitrag #4
sposim94
Punkte Reaktionen
0
hallo das hab ich auch schon geschafft
du gehst einfach zum ende des fetten berges ! also die wo die bergstraße aufhört
und wo die lampen und fußgänger wege da sind ! dort hab ichs auf jeden fall geschafft !
dann setzt du einen marker genau dort und saust die hügel runter(bis zu 73km/h)
und suchst dir einen fußgänger und judokicke ihn !
das hab ich schon geschafft aber beim nächsten
häng ich jetzt ! mach einen 20m drop auf einen fußgänger !!! :cursing:
also das finde ich schon etwas seeeehhhhrr übertrieben
UNMÖGLICH SAG ICH NUR !!!
Skate 2 - Alle Hall-of-Meat Pfade abschließen Beitrag #5
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
danke , lust auf ne runde skate morgen?
bei den 20 metern musst wirklich von dem hochhaus runter
Skate 2 - Alle Hall-of-Meat Pfade abschließen Beitrag #6
sposim94
Punkte Reaktionen
0
hab jetzt gerade alle hall of meat sachn fertig ! JUHUUU
man das hat gedauert ! das letzte war ramme 3 autos oder 2 fußgänger !
aber nicht sooo schwer
jetzt lust auf skate 2 ?
Skate 2 - Alle Hall-of-Meat Pfade abschließen Beitrag #7
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
ne muss lernen ;(
Skate 2 - Alle Hall-of-Meat Pfade abschließen Beitrag #8
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
kk, habs jetzt auch geschafft, wer hilfe braucht kann mich anschreiben, weil die ganzen guides im internet taugen nix, weil es immer viel bessere Stellen gibt :thumbsup:
Skate 2 - Alle Hall-of-Meat Pfade abschließen Beitrag #9
S
skinni94
Punkte Reaktionen
0
ja könntest mir schon nen paar tipps geben ^^ muss ich au noch machen aber wir könnten online ja alle freeskate aktivitäten machen falls du die noch net hast ich zumindest brauch die noch^^
Thema:
Skate 2 - Alle Hall-of-Meat Pfade abschließen
Skate 2 - Alle Hall-of-Meat Pfade abschließen - Ähnliche Themen
Hall of Meat lässt sich nicht abschließen: Hallo Leute,
ich versuche momentan alle Hall of Meat-Aufgaben ab zu schließen. Bei den ersten beiden bin ich eigentlich durch. Ich habe eben...