Playstation Store Codes?

Diskutiere Playstation Store Codes? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle !! Ich habe beim Playstation Store gesehen, dass rechts oben " Code einlösen " steht !! Meine Frage: Gibt es gutscheine für den...
  • Playstation Store Codes? Beitrag #1
L

löscht-mich

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle !!
Ich habe beim Playstation Store gesehen, dass rechts oben " Code einlösen " steht !!
Meine Frage: Gibt es gutscheine für den Playstation Store zu kaufen ?

mfg goga

• Playstation Store Codes? Beitrag #2
ja z.b. die aktion vom ösi-store (wipeouthd) oder aber für die psn-cards (die sind aber nicht in europa erhältlich, bevor du fragst)... da kannst du dann jew. den code eingeben und dein gutschein einlösen bzw. dein guthaben aufladen, ähnlich wie das aufladen einer prepaid-handykarte

• Playstation Store Codes? Beitrag #3
aha danke :thumbup:

wird es diese psn-cards vielleicht auch mal in europa geben??

• Playstation Store Codes? Beitrag #4
das weiß nur sony ;)
versteh aber wirklich nicht den grund, warum man das nicht schon längst eingeführt hat... jedenfalls würden die dann wesentlich mehr umsatz machen als jetzt.

• Playstation Store Codes? Beitrag #5
ja, wär nützlich dann musste man nich immer alles von seiner kreditkarte abbuchen.

und ich bekomm die von meinem vater sowieso nich ^^

Thema:

Playstation Store Codes?

Playstation Store Codes? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben