Fight Night Round 4

Diskutiere Fight Night Round 4 im Fight Night Round 4 Forum im Bereich F; Fight Night Round 4 Release ca. 2. Juli 09 Entwickler: Electronic Arts Canada Publisher: EA Sports Genre: Sport - Boxen Preis ca. 53,99€ Hier nen...
  • Fight Night Round 4 Beitrag #1
L

Lizco

Punkte Reaktionen
0
Fight Night Round 4
[align=center]Release ca. 2. Juli 09
[/align]Entwickler: Electronic Arts Canada
Publisher: EA Sports
Genre: Sport - Boxen
Preis ca. 53,99€

Hier nen kleiner Trailer:
Nuja... Boxen halt... nech? :)

• Fight Night Round 4 Beitrag #2
ich bin sehr gespannt auf dieses game :)

sieht zumindest sehr gut aus :thumbsup:

• Fight Night Round 4 Beitrag #3
Sehe irgendwie keinen allzu großen Unterschied zu FNR3

• Fight Night Round 4 Beitrag #4
Gibt es ne Demo mittlerweille? auf der Xbox360 ist sie heute erschiehen....kann jemmand mal auf dem US Store nachschauen bitte?

• Fight Night Round 4 Beitrag #5
nö, gibts leider nicht im US store.

• Fight Night Round 4 Beitrag #6
Hey,

ich hab die Demo nun mehrmals gespielt und mich nun zu Weihnachten dazu entschlossen mir das Spiel zu kaufen.

Sind eigentlich auch Boxer wie Henry Maske oder Axel Schulz dabei?

Die Klitschkos kann man ja per DLC kaufen, wie ich gesehen habe.

• Fight Night Round 4 Beitrag #7
ich habe das spiel auch...vor ein paar wochen für 30€ bei e-bay fand ich ok.

henry maske und axel schulz gibt es nicht kannste aber laden wie perfekt die sind kann ich nicht sagen.

die klitschkos kann man wie gesagt noch kaufen für 5€ dazu gibt es noch zwei andere boxer.

das spiel ist an sich aber sehr geil wie ich finde am anfang hat mich die steuerung abgeschreckt aber man gewöhnt sich schnell dran fight night 3 hab ich früher auch viel gespielt.

• Fight Night Round 4 Beitrag #8
weiss vl jemand....wenn ich das spiel verkauf was mit den gekauften spielinhalten passiert,kann ich die irgendwie auch dazu geben????

• Fight Night Round 4 Beitrag #9
Ja ich habe das Game auch, aber es nervt mich irgend wie.

Wenn der gegner anfängt zu schlagen, kann ich nur die Deckung hoch machen.
Dann kommt er irgend wann durch und ich kann das nicht unterbinden.
Ich kann keine Serien starten, diese werden immer unterbunden.

ich raffe das nicht.

wie bekommt ihr das hin

• Fight Night Round 4 Beitrag #10
ohne die richtigen Boxer hol ich mir das SPiel niemals ....

• Fight Night Round 4 Beitrag #11
man muss sich die Klitschkos als DLC kaufn? :p

Thema:

Fight Night Round 4

Fight Night Round 4 - Ähnliche Themen

EA SPORTS schickt Fight Night Champion als DLC in den Ring: EA SPORTS schickt Fight Night Champion als DLC in den Ring EA SPORTS Fight Night Champion ist ab sofort als erweiterbarer digitaler Download...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...
Fight Night Champion - Trailer: Am 01. März 2011 ist es soweit, dann erscheint das neue Box-Spiel Fight Night Champion. Passend dazu hat EA Sports heute einen neuen Trailer...
Fight Night Champion - Offizieller Trailer: Heute hat EA zur Demo-Version des Spiels Fight Night Champion einen offiziellen Trailer veröffentlicht. Die Demo ist ab heute erhältlich...
SSX: Deadly Descents: Es ist wieder so weit! Infos: Release: 2012 - Quartal unbekannt Genre: Sport Publisher: Electronic Arts Entwickler: EA Canada USK: Nicht bekannt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben