COD4 glitches

Diskutiere COD4 glitches im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Werden eigentlich die glitches von den Machern nach und nach behoben? Wollte mal einen ausprobieren war aber unmöglich... Gruss
  • COD4 glitches Beitrag #1
R

raappel

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Werden eigentlich die glitches von den Machern nach und nach behoben? Wollte mal einen ausprobieren war aber unmöglich...

Gruss

• COD4 glitches

Anzeige

• COD4 glitches Beitrag #2
sind glitches ein tabu thema oder was??!

• COD4 glitches Beitrag #3
Bei CoD 4 werden die nicht mehr behoben, da keine Updates mehr rauskommen. Kommt drauf an in welchem Spielmodus der Glitch gezeigt wurde, Auf Trraditionell gehen in der Regel alle und man kann auch aus den Maps raus oder drunter. AUf normal wird´s dann schon ein bisschen schwieriger, aber selbst hier sind die nützlichsten schnell und einfach erreichbaar. Einfach mal in einem privaten Spiel ein bisschen übern und auf youtube nach CoD 4 Glitches im normnalen Modus suchen. Dann solte das kein PRoblem mehr sein.

• COD4 glitches Beitrag #4
Ich finde Glitches sind ein unfairer Vorteil andern Spielern gegen über.
Jedenfalls die wo man in die Mauern rein kann oder ähnliches!

• COD4 glitches Beitrag #5
Tja, da wird aber keiner auf dich rücksicht nehmen, denn hier geht´s gnadenlos zu! In Wände kannst du aber in den Normalen oder Hardcore Spielen in der Regel nicht, da du nicht so hoch hüpfen kannst. Nur bei Traditionel geht das. Klar das ein "Anfänger" diese nicht gleich alle kennt, aber nach einer Zeit bekommt man die schon mit.

• COD4 glitches Beitrag #6
also ich hab die meisten glitches jetzt heraussen verwende sie aber nur um die benutzer zu kilen

• COD4 glitches Beitrag #7
Für was denn sonst? Picknick? ;)

• COD4 glitches Beitrag #8
ne aber die meisten die sie verwenden tun das nur um viele kills zu kriegen ich tus um die die sie verwenden zu killen

• COD4 glitches Beitrag #9
sind die glitches also nur im traditionellen Modus möglich? oder gibt es auch welche für den hardcore modus?

• COD4 glitches Beitrag #10
kommt drauf an welche glitches
ein paar funktionieren in jedem modus und ein paar nur in traditionell

• COD4 glitches Beitrag #11
Naja, egal auf Hardcore oder normal, die Sprungweite ändert sich nicht. Man geht halt bei Hardcore eher drauf wenn man irgendwo runterspringt, als bei Normal. Bei Traditionell gehen alle. Einige sind aber einfach nur sinnlos.

• COD4 glitches Beitrag #12
im video auf youtube springt aber einer deutlich höher als ich es kann. Er springt auf einen Kühlschrank ohne problem, doch mir scheint das im hardcoremodus unmöglich... (in anderen Moden habe ichs nicht probiert)

• COD4 glitches Beitrag #13
nicht hardcore
traditionell

• COD4 glitches Beitrag #14
Mal für den Überblick:

Hardcore = Normal, ausser weniger energie, höherer Schaden, kein HUD und aktivierter Teambeschuss. Das heißt, dass die Physik im Spiel gleich ist (Sprunghöhe etc.)

Traditionell:
Längerer Sprint, höhere Sprünge und mehr gesundheit. Waffen und Perks (Extras werden in der Map aufgesammelt).

Damit sollte diese Frage jetzt geklärt sein.

• COD4 glitches Beitrag #15
also ich kenne so gut wie alle glitches, und es gibt nur einen, der wirklcih vorteile bietet.
Beim normalen modus, ist es sogut wie unmöglich glitches durchzuführen... auf kreuzfeuer geht einer, und bei Angriff, kann man ein paar machen (aber nur wenn man zu 2. ist), aber dafür fehlt nomalerweise die zeit, denn entweder stirbst du, oder niemand komtm zu dir wenn du einmal oben bist....

also ich finde die glitches ziemlcih witzig... Ein freund und ich suchen immer im splitscreen modus neue glitches und proibieren sie aus (bei außenbereich aufs dach zu springen ist witzig)....

Also im ENdefekkt, bringen gltiches online überhaupt nichts, da du selten die zeit hast, zu glitchen (außgenommen Absturz, da ists wirklcih einfach)

• COD4 glitches Beitrag #16
Sorry Max, aber dann kennst du so gut wie keine Glitches. Wenn wir mit der ganzen Truppe (Clan) Hardcore SuZ zocken, dann wird sehr oft geglitcht. Bei einem Glitch muss man nicht zwingend auf ein Dach oder sonst wo rauf. Dazu zählen auch welche wo man durch Bäume sehen kann etc. Ein Glitch ist ein Ort, den der Hersteller nicht als begehbaren Ort erdacht hat. Somit fallen selbst Mauern usw. unter Glitches. Selbst der Weg zu einem bestimmten Punkt kann ein Glitch sein, wenn du vom vorhergesehenen Weg abweichst.

• COD4 glitches Beitrag #17
glitch=bugusing, also kann so gut wie alles aus glitch gelten...
und ich kenn nur einen glitch der etwas bringt (man kann durch gegenstände schauen)
gltiches, die dir helfen auf irgendwelche häuser zu kommen find ich sinnlos, wenn du es tatsächlich mal schaffst irgendwo hochzukommen, sieht ich nach ein paar minuten trotzdem der erste..... und die anderen glitches, kennt eigentlich sogut wie keiner

• COD4 glitches Beitrag #18
glitches bringen sehr wohl was......

wer sich wirklich für das glitchen interessiert, der informiert sich einfach auf youtube. dort gibt es genügend videos wie man wo hinkommt und für was sie zu gebrauchen sind. wer das gegenteil behauptet, weiss einfach nichts davon....

es gibt glitche in denen man hinter wände kommt wo man normalerweise nicht hinkommen sollte und man durch diese wände durchschauen kann, und was dann erst sinn ergibt-> man kann durch diese wände schiessen aber nicht getroffen oder gesehen werden.

ps: ich bin gegen das glitchen!!! auch gegen das cheaten....

• COD4 glitches Beitrag #19
Max, wir sollten uns mal in einem priaten Spiel treffen, dann zeig ich dir noch ganz andere Glitches, auch wirklich praktische.

Naja, ich bin nicht gegen das Glitchen, denn wie sagt man doch so schön:

Wenn dir einer blöd kommen will, dann musst du ihm noch blöder kommen.

Thema:

COD4 glitches

COD4 glitches - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Remote Play verliert Verbindung zum iPhone: Hallo, ich wollte mal an meinem iPhone 13 die "PS Remote Play" App in Verbindung mit meiner PS 5 ausprobieren. Alles eingerichtet und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben