Time Splitters 4

Diskutiere Time Splitters 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus Da ich damals sehr großer fan von Time Splitters war (Kumpel hatte PS2), frage ich mich nun obs ein Time Splitters für die PS3 geben wird...
  • Time Splitters 4 Beitrag #1
G

Gu4rdi4n

Punkte Reaktionen
0
Servus

Da ich damals sehr großer fan von Time Splitters war (Kumpel hatte PS2), frage ich mich nun obs ein Time Splitters für die PS3 geben wird.

Da ich Herausgegoogled habe, dass Crytec das Entwicklerstudio Free Radical geschluckt hat, wollte ich mal fragen, ob jemand näheres weiss.

MfG

Thema:

Time Splitters 4

Time Splitters 4 - Ähnliche Themen

Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...
Kommt Fable endlich auf die PS5?: Was läuft da eigentlich mit Fable und der PS5? Okay Leute, du bist sicher auch im Hype-Modus wegen des neuen Fable! Playground Games hat richtig...
PS5 Freebies von Sony zum Fest – Das gibt's gratis!: Sony verteilt Geschenke für deine PS5 Jetzt kommt Stimmung auf: Sony zeigt sich richtig spendabel und haut pünktlich zu Weihnachten Freebies für...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben