Time Splitters 4

Diskutiere Time Splitters 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus Da ich damals sehr großer fan von Time Splitters war (Kumpel hatte PS2), frage ich mich nun obs ein Time Splitters für die PS3 geben wird...
  • Time Splitters 4 Beitrag #1
G

Gu4rdi4n

Punkte Reaktionen
0
Servus

Da ich damals sehr großer fan von Time Splitters war (Kumpel hatte PS2), frage ich mich nun obs ein Time Splitters für die PS3 geben wird.

Da ich Herausgegoogled habe, dass Crytec das Entwicklerstudio Free Radical geschluckt hat, wollte ich mal fragen, ob jemand näheres weiss.

MfG

Thema:

Time Splitters 4

Time Splitters 4 - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben