Time Splitters 4

Diskutiere Time Splitters 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus Da ich damals sehr großer fan von Time Splitters war (Kumpel hatte PS2), frage ich mich nun obs ein Time Splitters für die PS3 geben wird...
  • Time Splitters 4 Beitrag #1
G

Gu4rdi4n

Punkte Reaktionen
0
Servus

Da ich damals sehr großer fan von Time Splitters war (Kumpel hatte PS2), frage ich mich nun obs ein Time Splitters für die PS3 geben wird.

Da ich Herausgegoogled habe, dass Crytec das Entwicklerstudio Free Radical geschluckt hat, wollte ich mal fragen, ob jemand näheres weiss.

MfG

Thema:

Time Splitters 4

Time Splitters 4 - Ähnliche Themen

Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben