fifa 09 online gegen freunde geht nicht!

Diskutiere fifa 09 online gegen freunde geht nicht! im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi, hab ein kleines problem,nachdem ich einen neuen router bekommen habe,kann ich online gegen freunde nicht mehr zocken!Ranglistenspiele...
  • fifa 09 online gegen freunde geht nicht! Beitrag #1
A

arekjoe

Punkte Reaktionen
0
hi,

hab ein kleines problem,nachdem ich einen neuen router bekommen habe,kann ich online gegen freunde nicht mehr zocken!Ranglistenspiele gehen.auch so funkt alles online,halt nur nicht gegen kumpels zocken,komme zur mannschaftsauswahl und nix geht mehr!mit dem alten router ging es.

router:zyxel 200

nezwerkeinstellungen alles automatisch!

gruss

joe

• fifa 09 online gegen freunde geht nicht! Beitrag #2
hi dazu ahbe ich auchnochma ne frage.. habe jeze seid samstag meine ps3 und fifa09 nur ich schecke nicht wie ich mannschaft gegen mannschaft mit meinem cousin zocken kann.. es geht entweder immer cick da findet er immer sofort gegner aber irgendiwe nicht mein cousin und es gibt dann noch was, undzwar wenn ich mit ihm spiele kann ich nur eine person sein und wir zocken dann 10 gg 10 mit anderen online.. kann mir einer helfen? einfach nur ich gegen ihn.. mannschaft gegen mannschaft

thx.
ni3m4nd

• fifa 09 online gegen freunde geht nicht! Beitrag #3
zentrale
L1 - Adressbuch
PSN ID des gegner suchen
X
Einladen zum spiel
X
fertig

• fifa 09 online gegen freunde geht nicht! Beitrag #4
danke dir

• fifa 09 online gegen freunde geht nicht! Beitrag #5
hi,

weis keiner eine lösung?bin doch nicht der einzige mit dem problem oder!?!!?

gruss

joe

• fifa 09 online gegen freunde geht nicht! Beitrag #6
hatte auch mal das prob...habe es mit dem kumpel ne ganze nacht probiert...ging net...iwann gings wieder dasliegt meistens am fifa server, der eh fürn arsch is...

oder du musst beim router mal die ports freigeben...stehen im handbuch...

• fifa 09 online gegen freunde geht nicht! Beitrag #7
Hey zusammen, ist das Thema echt so das es an Fifa liegt?
Habe mir auch Fifa zugelegt und mit meinem Cousin konnte ich gestern Abend auch nicht zocken. (nerv)

Thema:

fifa 09 online gegen freunde geht nicht!

fifa 09 online gegen freunde geht nicht! - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben