News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Heimnetzwerk aufbauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="xxxWotanxxx" data-source="post: 212869" data-attributes="member: 4859"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich möchte zuhause ein Netzwerk aufbauen mit PC, Laptop PS3.</p><p></p><p>Ich möchte z.B. Filme, die am Rechner auf ner ext. Festplatte gespeichert sind nicht unnötig brennen, sondern auf dem Fernseher einfach so schauen.</p><p>Hab mir da auch schon so Receiversachen angeschaut mit festplatten und und und. Aber die sind mir zu teuer.</p><p></p><p>Auch die Option mit Linux auf die PS installiern hab ich im Kopf. Streaming wäre vlld. auch ne Lösung.</p><p></p><p>Die Frage ist jetzt halt was tun.</p><p></p><p>Wär ne feine Sache wenn ihr mir hier mal paar Eindrücke postet dass ich mir mal ein Bild davon machen kann.</p><p></p><p>Schonmal Danke</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>xxxWotanxxx</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xxxWotanxxx, post: 212869, member: 4859"] Hallo, ich möchte zuhause ein Netzwerk aufbauen mit PC, Laptop PS3. Ich möchte z.B. Filme, die am Rechner auf ner ext. Festplatte gespeichert sind nicht unnötig brennen, sondern auf dem Fernseher einfach so schauen. Hab mir da auch schon so Receiversachen angeschaut mit festplatten und und und. Aber die sind mir zu teuer. Auch die Option mit Linux auf die PS installiern hab ich im Kopf. Streaming wäre vlld. auch ne Lösung. Die Frage ist jetzt halt was tun. Wär ne feine Sache wenn ihr mir hier mal paar Eindrücke postet dass ich mir mal ein Bild davon machen kann. Schonmal Danke Gruß xxxWotanxxx [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Heimnetzwerk aufbauen
Oben