Trohpies löschen ?

Diskutiere Trohpies löschen ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi hab mir gestern ein Spiel gekauft was mir aber nich wirklich gefallen hat und heute wieder zurückgegeben jetzt hab ich aber in meiner Ps3 die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trohpies löschen ? Beitrag #1
T

Toni

Punkte Reaktionen
0
Hi hab mir gestern ein Spiel gekauft was mir aber nich wirklich gefallen hat und heute wieder zurückgegeben jetzt hab ich aber in meiner Ps3 die Trophies von dem Spiel ist es möglich dieses Spiel aus der Trophieliste irgendwie zu löschen oder ähnliches da ich das Spiel ja jetzt sowieso nicht mehr habe ?

MFG Toni

• Trohpies löschen ? Beitrag #2
kurz und knapp: NEIN! ^^

• Trohpies löschen ? Beitrag #3
tja, kannst dir doch nen neuen Account machen, falls es dich so stört^^

• Trohpies löschen ? Beitrag #4
wir haben hier auch ne suchfunktion...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trohpies löschen ?

Trohpies löschen ? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben